Sato2828

Pursuit 68

  • Autor Sato2828
  • songvote_creation_date
"Swing it Baby!" Anbei ein neuer track von mir, erstellt mit der Instrumenten der Kontakt library aus dem letzten Komplete update. Zu höhren sind u.a. die Vintage drums, der Ricknbacker Bass und die Session Horns. Denke von der Stimmung her würde der track zu einer Verfolgungsjagd-Szene oder ähnlichem passen.
Autor
Sato2828
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato2828
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
384
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ganz ordentlich, doch die nötige Abwechslung fehlt mir hier völlig, Mensch, wenigstens Transponieren wäre doch drinne gewesen. So leiert sich das Thema die ganzen 3 Minuten durch. Demnächst bitte mehr Variation. Ansonsten sehr gut das Feeling älterer Soundtracks getroffen. Bemerkenswert. Von der Idee her und (teilweise) von der Umsetzung, allen voran die Drums :)
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Wennto
Verfolgungsjagd passt.... sehr gut gemacht! Klasse, authentische Soundauswahl.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Soundmopi
Klingt ein bisschen nach den alten Lalo Schifrin Sachen. Verfolgungsjagd könnte hinkommen. So aus den 60/70er Filmen wie Bullit, Dirty Harry etc. Die Streicher passen zwar sehr gut, fügen sich soundmäßig aber nicht ganz ein. Ein wenig mehr Abwechslung wäre auch gut gewesen. Soundtrack hat es hier nicht immer ganz einfach, weil halt das Bild fehlt ;-) Trotzdem hast du eine sehr gute solide Arbeit abgeliefert und lässt Bilder im Kopf entstehen! Ein Sonderpunkt für die Umsetzung des älteren Soundtrack-Genres! Findet man nicht mehr so häufig ;-)
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Zurück
Oben