Sato2828

Sentenza

  • Autor Sato2828
  • songvote_creation_date
Sentenza - Das Urteil. Der Songtitel hat eigentlich keine Bedeutung, hört sich aber irgendwie passend an. Inspiriert ist der Track von den Soundtracks der blaxploitation Filme (Shaft, Black Ceasar usw.) aus den 70ern. Die Gitarrenparts hab ich mit meiner Jackson eingespielt, ansonsten sind da noch diverse Rhodes Pianos und ein paar Bläser aus der Kontakt library zu höhren.
Autor
Sato2828
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato2828
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
152
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

dropunique
klingt mir, für vintage viel zu stereoisiert. Ich glaub du mußt ausserdem noch ein musikalischs Thema finden und noch viel mehr Details herausarbeiten, da so es sich sonst irgendwo im Nirgendwo des Belanglosigkeitsnirvanas verläuft.
geebee
Ich mag ja Musik aus der Epoche echt gern! Dieses Träge, abgehangene ist ja auch ganz typisch, allerdings kommt mir dein Track schon echt nen Tick zu langsam vor! Die Lautstärkeverhältnisse passen mMn noch nicht so ganz. Deine Sologitarre ist z.B. nen Schwung zu laut. Einen Ausschnitt aus deinem Werk könnte ich mir schon gut in einem Shaft vorstellen. Dem kompletten Track fehlt es mit der Zeit an Abwechslung.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Oben