Sato2828

Lunatic Fusion

  • Autor Sato2828
  • songvote_creation_date
" 93%Funk, 6%Jazz & 1%Afrika " Zu hören sind u.a. : Scarbee Mark I, NI´s Session Horns, Scarbee Jay Bass, The Giant, Abbey Road 70s Drums, Africa Vocal/Adlibs. Inspiriert durch Funk, Jazz & Afrika
smil451c7211b9e19.gif
Freue mich über jede Art von feedback. Gruss, Thomas
Autor
Sato2828
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato2828
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
185
Bewertung
7,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

thomi15
klasse produzierter song, du scheinst ja wirklich ein versierter Klavierspieler zu sein. Was noch fehlt ist vielleicht eine afrikanische Soulsängerin die was dazu singt. interessant mal die native instruments alle in Aktion zu hoeren die Blaeser sind schon gut aber, natuerlich noch immer hoert man den midi klang raus
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Wennto
musikalisch ist schon echt klasse.Die Parts im Songs haben alle was für sich.Tolle Tastenarbeit. Im Ganzen klingt es für mich dennoch mehr wie ein Ein-Mann-Jam. Also es stört nix, aber auch mir fehlt irgendwas, sodass ich sagen könnte - "muss ich wieder hören"
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
KascheK
Hm - kommt nicht so richtig in die Strümpfe, der Song. Mir fehlt da ein wenig ein eingängiges Thema oder wenigstens klar unterscheidbare Parts oder Höhepunkte. Von der Soundzusammenstellung (bis auf die Bläser, aber die sind ja immer schwierig) gefällt es mir allerdings.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
helge1973
Alta, wusste gar nicht, dass die Session Horns so geil klingen können :-o Also, sehr, sehr gut ist die Stimmung eingebettet, samt den klug gewählten und wirklich geil klingenden Instrumenten - hat schon (fast) Live Charakter. Echt große Klasse!! Und der Hellgay mag ja so nen Musik!! Abba sowat fon!! Richtig, richtig gut. Frach ma den Quentin, ob der das für seinen nächsten Film als Soundtrack braucht ;-) :respekt:
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
T
GROOVE GROOVE GROOVE ! I love it !
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Norro
Na sauber. Da fangen sofort die Beine an zu wippen. Schade mit dem Bass. Aber sonst super!!
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
SoulFrontier
Das groovt wie Sau! Zu wenig Bass hat's. Dafür ist es schön kreativ :). Super Sache!
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
wailer
Boom! Sehr geil! Das gefällt mir hervorragend. Komposition ist erste Sahne. Gute Soundauswahl. Mix joa... Also basslastig ist das nicht! :D Hätte mich Beyolie nicht darauf hingewiesen hätte ich nicht bemerkt dass da ein Bass mitspielt. Ansonsten einigermaßen ausgewogen würd ich meinen. Die Wah-Wah-Gitarren gefallen mir. Insgesamt schön groovig. Nice. Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
M
Jo, für sowas bin ich immer zu haben :) Gefällt mir gut, die Snare klingt fein, ist mir aber irgendwie nicht so 100% im Mix, vielleicht auch Geschmackssache? Das Gebläse find`ich gut:) Feiner Groove, alles jut!
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Beyolie
Ja Servus Sato2828, angenehm zu hören .... Das klingt für mich wie so ein Demo - Sample einer Software-Schmiede, das zeigen soll, was die hauseigenen Plugins so können.... Insofern hast Du mich ziemlich inspiriert, dass ich mich mal mit den ganzen Virtuellen Instrumenten näher beschäftigen sollte, denn man kann eine ganze Menge rausholen - wie man hört, alle Achtung! Der Mix ist (so weit ich das beurteilen kann) auch fein. Aaaaaaaaabeeeeeeer (das musste ja kommen). Der schön ausgetüftelte Basslauf ist kaum wahrnehmbar, wenn ich nicht völlig daneben liege. Nice und très solide.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Oben