fischchopf

The Organ Lunatic

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
a£o studios present: |THE ORGAN LUNATIC| er ist entkommen um funky Beats mit sphärischen Klängen wiederzuvereinen und seine Hammondgeschosse in alle Ecken zu ballern! Also lieber 2 mal überlegen ob du dir dieses Experiment antun willst! buahahaha
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$O Standarzz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
533
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

sebuko
Guter Funky Stuff.
Biko
Wirklich richtig Klasse die Nummer. Vor dem Finale gibt es meines Erachtens einen kleinen Hänger darum nur ´ne 9.
tanguy
mann kommt aus dem grooven gar nicht mehr raus, cooles ende.
Good4u
Klasse......!!!! Den Schluss find ich voll geil !
plant
"...lassen sie mich los...ich bin nicht verrückt...ich will nur noch eine nummer spielen..." enfach geil das Stück. ich drück nochmal auf play...und die 8
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 8,00 Stern(e)
Coole Nummer! Kann sich nur leider nicht entscheiden, ob sie echt oder synthetisch klingen soll.
Hintermann
funky fish-head - das geht nicht ab wie..... das ist schmidts katze!
Oben