sixstringwarrior

The Kill

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
"We're in for the kill" - eine Anti-Hymne! @holgi So besser? ;) Manchmal geht halt doch der Gothic-Schwurbler mit mir durch.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
746
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

rho
schön geschwurbelt, klarer Sound
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Leopold
Cool gefällt mir! Klingt gut, mir fehlt allerdings das moderne Staccato Element ;) der Gesang ist cool aber könnte auch mal variieren. Der Git Solo geht etwas unter. Klingt gut!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Locis
Musikalisch ist das gar nicht meins. Ich versuche das auszublenden und neutral zu bewerten. Bleibt eine gute Produktion.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Argasos
Ich würde es mit mehr Doppelbässen anreichern;) Mir schwebt da so ein Anklang an Iced Earth in der Luft herum. So gesehen kannst du dich da mit den besten der besten noch nicht ganz messen, aber der Weg ist da schon beschritten! Und wirklich FETTER Sound!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hpfmusic
Sehr gut. N bisl Heros de Silencio oder wie die iberischen Brüder heißen mit nem ordentlichen Schuß Gepöbel ;-) Bin ich dabei! Sound und Umsetzung anspriuchsvoll. lg HpF
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Mit den Breaks ... das stimmt, da hat der Volldepp holgus Krawallolgus Recht, aber das ist nicht nur bei Dir so, bemerke ich öfter bei vielen Tracks, genauso wie des Vox-Overload, egal ... stört eher unerheblich ... ich finde den Übergang vom "normalen" Gesang zum Geschrei einfach genial, denn dort ist der Unterschied, die ganze gewaltige Urkraft Deiner Lieder am deutlichsten spürbar. Überhaupt lieg in Deinen Tracks eine urwürzige, entfesselte Kraft. Da macht sich das Herz (zur Musik) am rechten Fleck immer bemerkbar. Krafvtoll, schnörkellos, ehrlich - so muss Medal sein! :right:
musicdevil
Klingt geil, gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
docmidnite
Interessant! Gut produziert und der drumsound kick und snare gefallen mir sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
"AntiHymne für unstete Geister"? Wat solln dit bedeuten? :) Mach ma Text hier, aber zackig. Hehe... Ich höre und schreibe spontan was mir dazu einfällt: Sound ist sauber, aufgeräumt, sehr gut. Snare klingt super, die cleanen Gitarren setzen sich auch mit den Bratgitten gut durch, Respekt. Im übrigen klingen die Bratgitarren schön kräftig satt und sowieso. Der Wechsel zwischen dem klaren Gesang hin zum Brüllen ist mir nicht so recht, das habe ich schon ein paar mal geschrieben bei deinen anderen Werken, wollte es nur kurz anmerken :) Die Komposition ist sehr stimmig, ein paar weniger Breaks fände ich besser da hier und da mir der Drive abgeht derzeit, das ist aber, ebenso wie dein Gesangswechsel, in erster Linie Geschmacksache. In meinen Ohren bist du am "besten" wenn es voran geht und du dazu brüllst, da stimmt dann einfach alles.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben