sixstringwarrior

Echochamber

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Anno 2020 ist MiS ja schon fast eine der dienstältesten Gothic Metal Bands hierzulande :D Teile meinen Kram trotzdem noch gerne mit euch, da hier alles angefangen hat und ich eh wieder DIY unterwegs bin.

"Echochamber" ist aber auch auf allen anderen Kanälen verfügbar. Wer mir was gutes tun will kann den Song auf Spotify und co. streamen, dem Youtube Clip ein Like hinterlassen oder gegen einen Betrag eurer Wahl auf Bandcamp runterladen.

Bandcamp: https://mirroredinsecrecy.bandcamp.com
YouTube: Lyric Video
Spotify: https://sptfy.com/97mZ

Ansonsten freue ich mich natürlich über Likes & Votes hier!
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
MiS
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
794
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ethersis
Cooler Song.
Stöbere gerade bei Deezer rum. Da haste ja schon einiges veröffentlich. Net schlecht. :headbang:
holgi
ja, passt in der Tat :-D
jet2
passt!
Beyolie
Mission accomplished.
Zurück
Oben