sixstringwarrior

Control

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
dcafe524028bab1c5e6660caf3c051cff35233f4.jpg


Heyho, ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder einer aktuellen Nummer hier ;) Wer mich noch von früher kennt weiß was geboten wird: Gothic- / Doom Metal mit vielseitigen Vocals.

Dieser Song ist auch im HOFA Songvoting. Wenn ihr ihn mögt, würden wir uns über eure Stimme freuen:
https://hofa-contest.com/song/3221/

Ihr findet uns ansonsten u.a. auf Bandcamp:
https://crowphenix.bandcamp.com
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
The Crow & The Phenix
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
980
Bewertung
9,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Prima - einzig die Stimme der Frau kommt etwas leise im Vergleich zum Instrumental.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Oha, das wird schwierig für mich :-D
aber du hast es echt verdient das ich auch wat dazu schreibe, weil:

Das Handwerk sitzt, der Sound auch, die Komposition ist stimmig. Eigentlich alles gut, aber dieses Metal-Genre ist leider ein rotes Tuch für mich, dieses Schöne/Biest Schema konnte ich noch nie so richtig ab, aber da kannste nix dafür.

was ich supi finde sind die Gitten, die erinnern mich ab und an sehr an Paradise Lost zu ihren besten Zeiten. Lediglich die Drums klingen zu deutlich nach VSTI, ein Problem das wir Einzelkämpfer im Metal leider all zu gut kennen... :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
stonyroad
Ich find den EInstieg sehr "mächtig" mit einem perfekten Übergang in die Strophe. Das was danach kommt ist ein wenig vorhersehbar, aber was solls, es läßt sich verdammt gut hören. Außerdem ist es garniert mit den unterschiedlichsten Parts. Über die SOlis brauchen wir gar nicht reden :headbang:
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
balandi
Sehr schöner Song. Passt alles gut zusammen.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Das wird mir langsam alles zu qualitativ hochwertig hier. Ich muss mich nach einem Dilettanten-Forum umschauen. :confused:
Eigentlich alles toll. Ich krieg das Gegurgel nicht mal vor dem Spiegel mit Odol hin. Das ist auch Kunst. Schöne Vocals der Lady obendrauf. Alles fein. Einzig fehlt mir minimal ein bisschen der rote Faden ... das ist aber meine subjektive Unfähigkeit.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
cartoffle
Das ist schon sehr professionell gemacht. Sehr schöner Sound.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Fluffi
waaaaa das ja ma n verrzerrter sound :cool:scharf...tolle Gesangsnummerg :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Ethersis
Volles Pfund abgeliefert, volle Punktzahl. Und ne HOFA vote auch noch abgestaubt. ;-)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Nivek
Mein Sohn hört diese Art von Musik. In seinem Alter habe ich eher Punk und EBM gehört. Seit ich mal mit ihm auf einem Konzert war kann ich die Leidenschaft für das Genre besser verstehen. Der Song hat Energie und Melodie !
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
jet2
schöner voller sound.
ich mag auch das "gegrunze", das hier bemerkenswert tief runter kommt.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
asli
Sehr gut gemacht. Like the femal vocal. Dem männlichen Gegrunze konnte ich noch nie etwas abgwinnen, aber dein "standard" Gesang ist voll okay. Komposition sehr gut. I like. 10 points. Sehr guter Mix für meine Ohren.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben