sixstringwarrior

Eyes Open

"Don't sign up, if you don't know what the price is"

Ein Song über die Tücken der Verführungen und Laster. Gleiche Recordingsession wie "Chaos Operation", aber etwas dunkler als die letzte Nummer und näher an meinen früheren Sachen.

P.S.: Danke fürs bisherige Feedback! Bin nochmal drüber und habe an Drums und Räumlichkeit gearbeitet :) Werde im Titel nach dem Songvoting "Rough Mix" ergänzen 👍
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
STW
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
619
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Ach, es gibt ja in dieser Musikrichtung dermaßen viele Unterkategorien, dass man als Genrefremder nur baden gehen kann, wenn einem irgendetwas auffällt - weil das eigentlich "so gehört". Darum Daumen hoch für die Performance, tolle Stimme, tolle Gitten.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
cartoffle
Sehr guter Metal, Stimme ist wunderbar! Leider hier zu unterbewertet. Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
asli
Hat mir sehr gut gefallen, das Drumpattern bei Minute 1 und 2 und beim Solo finde ich etwas irritierend,
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
jet2
tolle nummer!
klasse stimmung.
schließe mich dem kommentar von @holgi an.
an zwei drei stellen finde ich die drums noch nicht hundert prozent schlüssig und ich denke, der song könnte hier sehr gut einen real drummer vertragen.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
recplay
Cool. Das mit den Drums ist noch nicht ganz stimmig für mich. Die könnten m.M.n. räumlicher sein. Der Mix würde davon profitieren und die Drums würden evtl. etwas weniger laut "programmiert" schreien. Dankeschön, well done!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Sound ist dir hervorragend gelungen, der Gesang grossartig, Gitarren klingen erstklassig, beim erstmaligen Hören fehlt mir jedoch eine gewisse Stringenz, es stolpert, da sind ne Menge Tempowechsel, und die wirken auf mich etwas gewollt

ich denke, das ein Drummer aus Fleisch und Blut anders arbeiten würde, und da wohl auch mein "Problem" liegt
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Crosswise
Wow, Atmosphäre, die mich sofort gefangen nimmt, dann die geile verzerrte Gitarre, der vertrackte Rhythmuswechsel und wieder zurück zum Anfang. Das ist für mich moderne Rockmusik! Das mag ich :) **********
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben