sixstringwarrior

Denial

Dritter und finaler Song des kommenden Mini-Releases.

Melodischer, thrashiger Headbanger mit wildem 80s Mittelteil - viel Spaß damit!
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
SSW
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
819
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
Jawoll, hier stimmt für mich alles, grossartig...................................................................
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hopoh
Gutes Riff gleich zu Beginn , gutes Composing und gute Produktion mit dem PatckworkStyles , der Gesang ist etwas leise aber der Gesamtsound gefällt....gutes Git-Solo und gegen Schluss wau wie schnell die Rhtm-Guitar gespielt wird :) koennt ich nicht :cool:
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hpfmusic
Schade. Die Sing Stimme ist zu leise und der Growl zu weit hinten. Die Gitarren sind super aber einfach zu weit vorne oder der Gesang zu weit hinten...Mega Solo ab 2:30. Yippie in der Mitte Geil!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Lionwolf
Spielerisch sehr präzise gemacht. Soundtechnisch könnte es noch insgesamt noch kompakter klingen. Zb. Gitarren nicht so breit auseinander gestellt und der Bass ist etwas zu weit hinten und zu brav im Sound. Gesang in der Strophe schwer verständlich .
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Andi Steffen
Schnell die Lederhose suchen und Haare lang wachsen lassen...
Ein cooler Song mit wunderbarem Flair!! Das klingt verdammt nach anständiger Profiliga. Respekt!

Da die einzelnen Parts so dermaßen gekonnt und geil klingen, fand ich es gar nicht schlimm, dass auch ich den Aufbau nicht so ganz gecheckt habe.. (bin aber auch genrefremd und will diesen Song auch einfach nur genießen).

Daumen Hoch für dieses flotte Brett!!!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Der 80s Mittelteil gefällt mir natürlich besonders gut. Ansonsten komme ich lediglich mit dem Aufbau nicht ganz mit. Es kommt mir vor wie eine Aneinanderreihung von Metal-Tapas, deren Zubereitung Du natürlich aus'm Effeff beherrschst. Deshalb ein 9faches Bravo für die beeindruckende Virtuosität in allen Bereichen.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
jet2
klasse gespielt
das thrashige gefällt mir sehr gut.
der melodische part vom old-school-heavy-metal-gesang ist nicht ganz so mein ding, aber ich find ihn sehr solide gemacht.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Crosswise
Ja, das geht gut ab. Mir gefällt einzig der Snare-Sound nicht... Aber das Stück ist irgendwie super. *********
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben