1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Great Divide

Song in 'Rock, Metal, Punk' von sixstringwarrior gepostet, am 13.06.16.

  1. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    3.931
    3931
    8.4/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    The Great Divide
    Dauer:
    00:03:07
    Datum:
    13.06.16
    Interpret:
    sixstringwarrior
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Auf ein neues, Freunde! Diesmal straight, hart und in your face, wie mehrheitlich gewünscht. Thema: Das gelenkte, wirtschaftliche Auseinanderdriften im kapitalistischen System der westlichen Zivilisation. Ja, zur Abwechslung mal was politisches.
     
    sixstringwarrior, 13.06.16
  1. Pullergesicht

    Pullergesicht

    Registriert seit:
    11.03.16
    Punkte:
    4.042
    4042
    8/10,
    Läuft.
     
    sixstringwarrior bedankt sich.
  2. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.098
    3098
    8/10,
    Alter! Da hat aber einer geübt! Respekt! Dickes Ei gelegt! Ich finde das da noch ein double time Part rein könnte... Klare 8 Punkte Sehr viel Abwechslung, muss vielleicht gar nicht soooo viele Teile haben!? Sag den Saitenmännern - HUT AB!!! Check mal Dennis Köhne für Mix und Master - google Der könnte da noch Bumms rein bringen! Freue mich auch über Bewertungen - Grüße
     
    sixstringwarrior bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.352
    8352
    9/10,
    Ich verneige mein aschgraues Haupt natürlich vor dem Können. Isschonwirklichgeilwasdudamachst! Über Kopfhörer divided mich das Stück irgendwie ... ich kanns nicht beschreiben. ... Aber vielleicht muss das in dem Genre so sein ... da bin ich ja vollkommen ahnungslos.
     
    Beyolie, 17.06.16
    sixstringwarrior bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    9/10,
    Geil! Das hat überall Gefühl und donnert schön durch, ist kraftvoll und - mein L-Ausdruck - "entfesselt". Die Momente zwischen melancholisch und kompromisslos hart beherrschst Du total. Von der Kompo her ist es nicht so dynamisch wie sonst so oft, sondern eher eingängig, was aber zum gesamten passt. Toll! Allen voran der "Gesang" :-D
     
    helge1973, 14.06.16
    sixstringwarrior bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    48.162
    48162
    8/10,
    Ich mal wieder erster? Nun denn: Gesang kann, Gebrüll muss :-D Der Sound passt, ich merke aber immer deutlicher das mir dein Stil nicht wirklich taugt, das ist kein Qualitätsproblem, es geht alleine um Geschmack. Unabhängig von alledem höre ich aber die handwerkliche Stimmigkeit und dein Können deutlich herausblitzen, das ist auch in Sachen Gesang schon sehr gut gediegen was du hier vorstellst, Respekt dafür.
     
    holgi, 13.06.16
    sixstringwarrior bedankt sich.