sixstringwarrior

The Great Divide

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Auf ein neues, Freunde! Diesmal straight, hart und in your face, wie mehrheitlich gewünscht. Thema: Das gelenkte, wirtschaftliche Auseinanderdriften im kapitalistischen System der westlichen Zivilisation. Ja, zur Abwechslung mal was politisches.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
512
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Läuft.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
montybunker
Alter! Da hat aber einer geübt! Respekt! Dickes Ei gelegt! Ich finde das da noch ein double time Part rein könnte... Klare 8 Punkte Sehr viel Abwechslung, muss vielleicht gar nicht soooo viele Teile haben!? Sag den Saitenmännern - HUT AB!!! Check mal Dennis Köhne für Mix und Master - google Der könnte da noch Bumms rein bringen! Freue mich auch über Bewertungen - Grüße
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Ich verneige mein aschgraues Haupt natürlich vor dem Können. Isschonwirklichgeilwasdudamachst! Über Kopfhörer divided mich das Stück irgendwie ... ich kanns nicht beschreiben. ... Aber vielleicht muss das in dem Genre so sein ... da bin ich ja vollkommen ahnungslos.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Geil! Das hat überall Gefühl und donnert schön durch, ist kraftvoll und - mein L-Ausdruck - "entfesselt". Die Momente zwischen melancholisch und kompromisslos hart beherrschst Du total. Von der Kompo her ist es nicht so dynamisch wie sonst so oft, sondern eher eingängig, was aber zum gesamten passt. Toll! Allen voran der "Gesang" :-D
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Ich mal wieder erster? Nun denn: Gesang kann, Gebrüll muss :-D Der Sound passt, ich merke aber immer deutlicher das mir dein Stil nicht wirklich taugt, das ist kein Qualitätsproblem, es geht alleine um Geschmack. Unabhängig von alledem höre ich aber die handwerkliche Stimmigkeit und dein Können deutlich herausblitzen, das ist auch in Sachen Gesang schon sehr gut gediegen was du hier vorstellst, Respekt dafür.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben