1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Ecchoing Green

Song in 'Independent' von mjmueller gepostet, am 15.04.19.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    1.366
    1366
    Titel:
    The Ecchoing Green
    Dauer:
    00:01:11
    Datum:
    15.04.19
    Interpret:
    Dizzy & The Dizzards Of Woz
    Kategorie:
    Independent

    Hasch' mich - ich bin der Frühling!!! Viel zu kurz und wunderbar :egypt::girlp::bagi:
    Viel zu kurz (ich weiß) :( - zählt das trotzdem?
     
    mjmueller, 15.04.19
  1. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    5.934
    5934
    Wenn es mein Song wäre, hätte ich wahrscheinlich den Teil 0.41min - 0.47min noch ein paar mal kopiert und hinten dran gehängt, mit ner Steigerung, so dass ich ungefähr auf 1.45min gekommen wäre.
    Weil - das ist ein Lied, das einfach Spaß macht.
     
    Turquoise, 23.04.19 um 01:29 Uhr
    mjmueller bedankt sich.
  2. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    977
    977
    Hammer Stimme, toller Song.
    Nur: Viiiiiiiiiiel zu kurz, weil viel zu gut für so kurz.
    Vielleicht kannst du das noch erweitern? So aufgrund super Idee und mega Stimme 9/10.
     
    juneau, 22.04.19 um 19:13 Uhr
    mjmueller bedankt sich.
  3. Damaged

    Damaged Gesperrter User Mitschwätzer

    Registriert seit:
    19.04.19
    Punkte:
    100
    100
    Stimmt, ist vieeeeeeel zu kurz und ja es zählt trotzdem ;)
     
    Damaged, 21.04.19 um 09:30 Uhr
    mjmueller bedankt sich.
  4. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    15.991
    15991
    Grossartiger Song! Länge passt eigentlich, nur klingt es abgeschnitten - cool wäre gewesen, den letzten Ton auszuspielen, dann weiss man auch, dass der Song genau diese Länge haben sollte. So klingt es etwas nach snippet. Abgesehen davon: sehr coole Haltung, die durch den Song scheint, gefällt mir sehr gut!
     
    speedtom, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  5. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    22
    22
    Super Song....Stimme klingt wie David Bowie....und die Länge ist auch okay.....HAHAHA....nöö...zu kurz.
    Mindestens 2:40 sollten drin sein...mach doch noch ein 1 Minute Solo mit rein und gut is.....;)
     
    2-PLUGGED, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.658
    17658
    Ja, zu kurz. Stimme ist extraklasse (nach wie vor) aber trifft hier, meinen Ohren nach, nicht immer alle Töne. Musikalisch besteht der kurze Versatz in sich aus mehr oder weniger 5 Wiederholungen. Das ist wiedermal nur das Demo von, diesmal, dem Refrain. Genug der Demos von Songeinzelteilen (ich nehme übrigens die letzte der 5 Wiederholungen, da ist am meisten los). Wann kommt der Song?
     
    popnapp, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    17.861
    17861
    Super : "Songs From The Wood" im 21 Jahrhundert.

    Da kommt noch was!
     
    stonyroad, 17.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  8. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    6.475
    6475
    Ha! Der Song geht genau! 1:11 :D
    Leider sehr kurz aber auch sehr geil. Ich find deine Stimme super!
    Ansonsten super arrangiert, paßt alles (bis auf die Dauer :()
     
    Ethersis, 15.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  9. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.379
    7379
    Geil, pro fehlender Minute einen Stern Abzug - also 1 Stern ;).
     
    Beyolie, 15.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  10. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.337
    13337
    Nee, zählt nicht ;-) Ja, leider zu kurz. Ist für mich kein fertiger Song. Hat potenzial mehr zu werden. Warum machst Du nicht weiter ?
    Wie soll ich das nun mit Punkten bewerten ?

    Für mich eher ein Fall für das feedback-Forum.
     
    Bordon, 15.04.19
    mjmueller bedankt sich.