1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Ecchoing Green

Song in 'Independent' von mjmueller gepostet, am 15.04.19.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    1.865
    1865
    7.75/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    The Ecchoing Green
    Dauer:
    00:01:11
    Datum:
    15.04.19
    Interpret:
    Dizzy & The Dizzards Of Woz
    Kategorie:
    Independent

    Hasch' mich - ich bin der Frühling!!! Viel zu kurz und wunderbar :egypt::girlp::bagi:
    Viel zu kurz (ich weiß) :( - zählt das trotzdem?
     
    mjmueller, 15.04.19
  1. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    6.958
    6958
    8/10,
    Wenn es mein Song wäre, hätte ich wahrscheinlich den Teil 0.41min - 0.47min noch ein paar mal kopiert und hinten dran gehängt, mit ner Steigerung, so dass ich ungefähr auf 1.45min gekommen wäre.
    Weil - das ist ein Lied, das einfach Spaß macht.
     
    Turquoise, 23.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  2. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.130
    1130
    9/10,
    Hammer Stimme, toller Song.
    Nur: Viiiiiiiiiiel zu kurz, weil viel zu gut für so kurz.
    Vielleicht kannst du das noch erweitern? So aufgrund super Idee und mega Stimme 9/10.
     
    juneau, 22.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  3. Damaged

    Damaged Gesperrter User Mitschwätzer

    Registriert seit:
    19.04.19
    Punkte:
    106
    106
    7/10,
    Stimmt, ist vieeeeeeel zu kurz und ja es zählt trotzdem ;)
     
    Damaged, 21.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  4. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.391
    16391
    9/10,
    Grossartiger Song! Länge passt eigentlich, nur klingt es abgeschnitten - cool wäre gewesen, den letzten Ton auszuspielen, dann weiss man auch, dass der Song genau diese Länge haben sollte. So klingt es etwas nach snippet. Abgesehen davon: sehr coole Haltung, die durch den Song scheint, gefällt mir sehr gut!
     
    speedtom, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  5. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    174
    174
    9/10,
    Super Song....Stimme klingt wie David Bowie....und die Länge ist auch okay.....HAHAHA....nöö...zu kurz.
    Mindestens 2:40 sollten drin sein...mach doch noch ein 1 Minute Solo mit rein und gut is.....;)
     
    2-PLUGGED, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.175
    18175
    7/10,
    Ja, zu kurz. Stimme ist extraklasse (nach wie vor) aber trifft hier, meinen Ohren nach, nicht immer alle Töne. Musikalisch besteht der kurze Versatz in sich aus mehr oder weniger 5 Wiederholungen. Das ist wiedermal nur das Demo von, diesmal, dem Refrain. Genug der Demos von Songeinzelteilen (ich nehme übrigens die letzte der 5 Wiederholungen, da ist am meisten los). Wann kommt der Song?
     
    popnapp, 19.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.630
    18630
    8/10,
    Super : "Songs From The Wood" im 21 Jahrhundert.

    Da kommt noch was!
     
    stonyroad, 17.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.464
    8464
    9/10,
    Ha! Der Song geht genau! 1:11 :D
    Leider sehr kurz aber auch sehr geil. Ich find deine Stimme super!
    Ansonsten super arrangiert, paßt alles (bis auf die Dauer :()
     
    Ethersis, 15.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  9. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.698
    7698
    7/10,
    Geil, pro fehlender Minute einen Stern Abzug - also 1 Stern ;).
     
    Beyolie, 15.04.19
    mjmueller bedankt sich.
  10. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    5/10,
    Nee, zählt nicht ;-) Ja, leider zu kurz. Ist für mich kein fertiger Song. Hat potenzial mehr zu werden. Warum machst Du nicht weiter ?
    Wie soll ich das nun mit Punkten bewerten ?

    Für mich eher ein Fall für das feedback-Forum.
     
    Unknow, 15.04.19 Bearbeiten
    mjmueller bedankt sich.