1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Beginning

Song in 'Orchestral' von FalkProduzent gepostet, am 05.09.19.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    285
    285
    7.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    The Beginning
    Dauer:
    00:02:00
    Datum:
    05.09.19
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Orchestral

    Guten Tag,

    hier ein relativ kurzes Stück. :)
    Ich hatte es glaube schon einmal in einem RECORDING.de-Forum gepostet.
    Allerdings habe ich es jetzt noch einmal überarbeitet und ich denke es ist Songvotingreif.

    Ich hoffe es gefällt. :)
     
    FalkProduzent, 05.09.19
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.895
    7895
    8/10,
    Muss man erst mal so hinkriegen. Ist ja auch ein entsetzliches Gepfriemel, denke ich mir. Schöne Stimmung. Irgendwie kann man da im Mix eventuell nochwas rausholen, aber das ist nur so ein Gefühl, weniger echte Kritik, weil ich ja auch nicht wüsste wie. Die Percussion-Bongos - oder was das ist - denen hätte ich evtl. mal ne Pause verordnet. Schön gemacht. Ich hörte es sehr gerne.
     
    Beyolie, 20.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.990
    18990
    7/10,
    Gute Steigerung im Verlauf, geht so Richtung Soundtrack: mutige Siedler ziehen westwärts ins Unbekannte.
     
    stonyroad, 11.09.19
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.596
    47596
    7/10,
    Standardkost, dennoch solide
     
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.895
    16895
    8/10,
    klingt gut!
     
    jet2, 06.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.