FalkProduzent

The Beginning

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

hier ein relativ kurzes Stück. :)
Ich hatte es glaube schon einmal in einem RECORDING.de-Forum gepostet.
Allerdings habe ich es jetzt noch einmal überarbeitet und ich denke es ist Songvotingreif.

Ich hoffe es gefällt. :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.045
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Muss man erst mal so hinkriegen. Ist ja auch ein entsetzliches Gepfriemel, denke ich mir. Schöne Stimmung. Irgendwie kann man da im Mix eventuell nochwas rausholen, aber das ist nur so ein Gefühl, weniger echte Kritik, weil ich ja auch nicht wüsste wie. Die Percussion-Bongos - oder was das ist - denen hätte ich evtl. mal ne Pause verordnet. Schön gemacht. Ich hörte es sehr gerne.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Gute Steigerung im Verlauf, geht so Richtung Soundtrack: mutige Siedler ziehen westwärts ins Unbekannte.
Kosaken-Kaffee
Standardkost, dennoch solide
jet2
klingt gut!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben