1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Terror Code

Song in 'Independent' von Gerkers gepostet, am 03.07.18.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    57
    57
    Titel:
    Terror Code
    Dauer:
    00:03:39
    Datum:
    03.07.18
    Interpret:
    Gerkers
    Kategorie:
    Independent

     
    Gerkers, 03.07.18
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    16.199
    16199
    Ein übersichtliches Klangexperiment. Der Sägezahn-Syntie, oder wie man es nennen könnte, ist eigentlich eine gute Idee. Manchmal überlagern sich die Stimmen und es wird lauter, das finde ich nicht so gut. Ansonsten schöne Erweiterung mit dieser Orgel artigen Melodie. Erzeugt irgendwie tatsächlich Filmspannung. Die Atmosphäre ist interessant.
    Ich verstehe das Stück eher als Klangexperiment denn als richtigem Instrumental. Aber interessant ist es, finde ich, auf jeden Fall.
     
    popnapp, 12.07.18
    Gerkers bedankt sich.
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    8.902
    8902
    Hm. Könnte noch etwas mehr musikalischen Gehalt vertragen. Bei mir sinds 5/10
     
    Locis, 10.07.18
    Gerkers bedankt sich.
  3. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    10.335
    10335
    Könnte man als musikalische Untermalung für eine Film-Sequenz nehmen.
    So bei einer Verfolgungsjagd. Als eigenständiges Stück fehlt mir da doch so einiges.
    Ausbaufähig... 6/10
     
    Bordon, 07.07.18
    Gerkers bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.280
    27280
    :vermut:
    7/10
     
    Gerkers bedankt sich.