Gerkers

Terror Code

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Independent
Aufrufe
606
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
ich würde das mal so unter Sound Collage und eher als experimentell einstufen, denn ein Song ist es für mich nicht. Der Mix ist ziemlich brutal anders, als was man so gewohnt ist. Bin mir nur nicht sicher, ob es so gewollt ist ...
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
popnapp
Ein übersichtliches Klangexperiment. Der Sägezahn-Syntie, oder wie man es nennen könnte, ist eigentlich eine gute Idee. Manchmal überlagern sich die Stimmen und es wird lauter, das finde ich nicht so gut. Ansonsten schöne Erweiterung mit dieser Orgel artigen Melodie. Erzeugt irgendwie tatsächlich Filmspannung. Die Atmosphäre ist interessant.
Ich verstehe das Stück eher als Klangexperiment denn als richtigem Instrumental. Aber interessant ist es, finde ich, auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Locis
Hm. Könnte noch etwas mehr musikalischen Gehalt vertragen. Bei mir sinds 5/10
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Könnte man als musikalische Untermalung für eine Film-Sequenz nehmen.
So bei einer Verfolgungsjagd. Als eigenständiges Stück fehlt mir da doch so einiges.
Ausbaufähig... 6/10
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Oben