dropunique

Ten ten till we doi it again

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
und hier noch was, für die ganzen trucker, da draussen auf der strasse, die eventuell recording.de songvoting lauschen... ach..das mp3 file schon wieder
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
438
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Bin ja nicht so für Truckermucke, aber das hier ist echt toll und schmissig! Hab´s leider erst gerade in der Chartshow richtig gehört, deshalb kommt das Voting etwas spät! Wie immer - tolle Arbeit von dir!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
M
Gefällt mir auch sehr gut! Munterer Song mit hohem Funcharacter. Hat mich sehr gut unterhalten und hat Chancen auf meiner Truckermucke CD zu landen. Auch diese Scheibe ist ein Hit!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Mir gefällt beides sehr gut! Mix !!!! und Songwriting!! Mal was anderes von Dir und Vielseitigkeit ist noch nie n Makel gewesen, oder ! Manchmal scheint es so hier, das man für "Experimente" hier manchmal etwas abgestraft wird ... hm Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Mir hats gefallen. Es muss nicht immer schwere Kost sein.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TheButcher
Instrumente gaaanz toll gespielt; Mix 1-a aber der song an sich...es zündet i-wie nicht, bleibt harmlos. wie s der Popnapp sagt, alles so wie mans i-wie erwartet. Auch bzw. gerade die hook ist i-wie bissl ausgelutscht. Für mich; zu sehr "auf Nummer sicher"
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Erlesen gespielt, großartige Produktion, schöner Gesang, unglaubliche Gitarrenarbeit. Alles erste Klasse außer dem Songwriting. Mit dem eigentlichen Song kann ich nicht so viel anfangen. Jeden einzelnen Akkord würde man an genau dieser Stelle erwarten und auch die Melodie ist genau die von der Stange. Aber Himmel ist das perfekt aufgenommen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Bist für mich mit deinem Jazzsong und diesem Ding hier der Hero im August ! Du fällst mir schon seit geraumer Zeit mit deiner Mucke hier im rec.de sehr positiv auf ! Es gibbet hier eine Menge toller echter Musiker und du gehörst da für mich zum Feinsten was man hier hören kann ! So jetzt aber genug gelobhudelt, sonst hebst ma no ab ;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
T
  • thirdstonefromsun
  • 7,00 Stern(e)
Munterer Song, längst nicht nur für die Trucker auf der Autobahn, man fühlt sich in einen Saloon versetzt voller Rauchschwaden und Whiskyduft. Der Gesang könnte etwas stilechter (rauher!) sein, aber sonst, echt gelungen!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Soundkraft
So ein countrymässiges Zeug mag ich ab und zu ganz gerne. Das Banjogedüdel find ich ne gute Idee...sicher nicht leicht zu spielen. Voll passende Stimme dazu. Tja..und am Mix hab ich auch nix zu meckern...könnte so im Radio laufen. 10 Punkte..hab einfach nix zu mosern gefunden. :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Norro
Klasse Arbeit!! Sehr gut produziert. Macht Spass das Ding.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Ash-Zayr
Blitz-Saubere Produktion, Instrumental-Handwerklich Profi-Niveau. Ziel-Genre nailed! Ich spüre die leise Hoffnung in mir, dass es statt dieser sanften "Truck-Stop" Version, auch noch eine Südstaaten Version mit crunchigen Teles und Paula Solo gibt....dann hätten wir das Südstaaten Rocker Flair eines Lynard Skynard oder Kid Rock mit seiner "sweet home alabama" Nachmache......der Song gäbe das her....aber auch so sehr gut, keine Frage...;)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Das gefällt mir sehr! Super gespielt und gesungen. Vor allem alles was Saiten hat haste super gemacht! Banjo? Echt? Zu viel Hall/zu großer Raum auf der Stimme. Schöner Trucker Pop!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Yeah, geile Country-Nummer ... authentisch gesungen, Instrumentenwahl passend (wenn auch im Mix ich mir die Gitten wat lauter gewünscht hätte und mim bissken mehr Druck) und macht einfach nur Fun. Hier ist ein echter Musiker am Start - die Liebe zur Mukke merkt man Dir in jeder Pore an - Klasse! :right: Hat Spass gemacht!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
speedtom
Das Intro ist wohl von Ballroom Blitz "inspiriert", gell, aber ist ja nicht die schlechteste Referenz. Schöner Uptempo-Akustik-Popsong, die ganze Atmosphäre atmet ein gewisses schönes Südstaatenrock-Flair. Dafür hatte ich schon immer eine Schwäche! Feine Harmoniegesänge.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben