slideede

Techno Nocturne 1997

  • Autor slideede
  • songvote_creation_date
Nach der ersten und einzigen Loveparade meines Lebens 1997, fühlte ich mich motiviert und inspiriert, mich mit diesem Stück mal an dem Genre zu versuchen. Für ihr Alter von fast 14 Jahren klingt die Nummer doch noch halbwegs frisch - oder ???
smil24.gif
Autor
slideede
Song-Veröffentlichung
Artist
slideede
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
320
Bewertung
1,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Das ist psychedelisch und sehr unkonventionell. Dazu noch mit einer Technik angefertigt, die kein Standard (mehr) ist. Aber das Stück zeugt von Mut, die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Das ist sauwichtig, denn ohne solche Experimente gäbe es keine Neuerung. Insofern ist meine Punktevergabe zwar auch nicht gerade fulminant zu nennen, aber ich honoriere damit den kreativen Geist dieser Aufnahme.Da geht sicher noch was...
AndreasB
Weißt du, was mich an der ganzen Geschichte am meisten ärgert ? Ohne dir zu Nahe treten wollen, aber mein Track dümpelt hier seit 2 Wochen rum und bekommt NUR ein Voting....während deiner Absolut unwürdig erscheint, schon 5 Votings bekommen hat. Hör dir mein Track an...etwa auf seite 2 mit dem Track Andreas B.----Acid Bang. Dann weißt du, warum ich mich ärgere !!
Wennto
Nöö, klingt nichtmal "halbwegs" frisch.... schöner Schrott,Käse, Mist, Rummel,nutzloser Shit der hier nicht reingehört, sondern hier hin ;-) http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/146732/Thema_1.html Da gebe ich die Sterne lieber Deiner anderen Nummer "Slide for Brenda"
M
Ich bin ja durchaus auch mal etwas "Andere" Musik gewohnt und bin offen für Neues, aber dessen kann ich mich so gar nicht öffnen. Der Punkt liegt hier an verschiedenen nervenden Samples. Und dann noch die ausufernde Länge von knapp 10 Minuten sprengt für mich jeden Ramen. Bringe Ordnung rein, verzichte auf diese Nervsounds und kürze das Teil auf das Wesentliche.
ElectricSheep
hört sich an, als hättest Du ein Mic neben einen Kopfhörer gehalten und aufgenommen.... von sound bist Arrangement ist hier irgendwie alles schief gelaufen. das Lied gehört hier im Forum in den Thread der Jugendsünden. Wenn Du etwas neues in der Mache hast, dann stelle es bitte vorher ins Feedbackforum. Dann bekommst Du eine ehrliche Chance Dich selbst in musikalischer Sicht zu verbessern.
C
ziemlich viel durcheinander im Arrangement und ein sehr wenig transparenter, druckloser Sound. Der Gitarren-Elektro-Mix ist sicherlich gut gemeint, aber es sollte mehr Struktur rein.
stirbelwurm
nee, sorry...das klingt alles andere als frisch. 2 punkte bedeuten: nochmal neu aufnehmen...deshalb 2 von mir. mehr geht leider nicht
Oben