Lutzrobbylu

Take me

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
Danke an alle Feedbacker, die mir so einige Anregungen mit auf den Weg gegeben haben. Diese dann auch umsetzen zu können, ist wiederum ein anderes Thema!! Habe auf jedenfall versucht die Vocals weiter nach vorne zu holen. Der Song ist auf Deutsch und Englisch...I hope you like it. Musik & Text: Ich (robbylu-music) Alles in Samplitude 11, only Drums vom EZ Drummer Gruß Rob
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
273
Bewertung
8,94 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sochenna70
Das ist mal richtig klasse!!!!! Genial...allerdings würde ich Dich echt nicht unter Pop einordnen..;) Auch den mix von english und teutsch finde ich gelungen! Bei der Art von Musik kommt das echt fett :))))
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
dropunique
This Song ist very gut.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
ichtygo
tolles zusammenspiel mit deutsch und englisch...
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Soundkraft
Irgendwie fühle ich mich an Wolfsheim erinnert...deine Stimme ist da eh schon nah dran...ansonsten klingts halt wie ein typischer Lutzrobbylu... da kann ich dich mittlerweile so langsam genau wie den Poppnapp gleich erkennen. :) Sound ist klasse...die Komposition gefällt mir gut. Was mich stört ist der etwas müde Drumsound und die starke Überbetonung der S-Laute im Gesang... ich persönlich bin da ziemlich empfindlich. Hmmm...vllt. fallen die Kleinigkeiten mir auch nur auf, weil der Rest so perfekt klingt ...darum mach ich mal aus den 9,4 ne 10 :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
M
  • MambaProductions
  • 7,00 Stern(e)
Mir fehlt hier der Wiedererkennungswert. Aber sonst stimmt ALLES ;-)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Wennto
jau...das deutsch-englische funktioniert wirklich gut. Die Komposition gefällt mir auch sehr gut. Schöne Soundauswahl, die passt.Ob echte oder Midi Gitten, egal. hört sich gut an.Sauber gesungen. Mix ist ebenfalls gut. Das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann sind die Drums. Dieser Standard EZ Drummer-Sound ist einfach zu abgenudelt und ich persönlich mag ihn auch überhaupt nicht. Irgendwie eder Fisch noch Fleisch. Hier hätte ich evtl auf eine elektronisches klingenderes Kit gesetzt-denn als aktustisches Set sind die imho kaum zu gebrauchen, ausser mit einer Mödernachbearbeitung. Sicher Geschmacksache Im Ganzen bleibt das aber ein klasse Track!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
antares
Hi Stichworte: + Mix, klingt klar / mit gutem Druck ! + Gesang inkl. Doubling / Backing! + Idee / Komposition, feine Hook und Refrain wie Strophe Keine übertrieben Effekthascherei und total gut passendes Adding von englischem mit deutschem. 1 RIESIGEN Punkt will ich abziehen ... der Song ist genau 03:30 lang und das ist sehr mysteriös und verdächtig ;-) Saubere Sache das mit Bravo mit kommendem Punkt [.] @ntares
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Dodo_I
Häh ??? Wo ist denn meine Bewertung von Samstag hin ??? Sehr seltsam. Anywho. Weiß nicht mehr so genau, was ich geschrieben habe. Daher sinngemäß: Gefällt mir gut, alle Beiträge aus dem FB-Forum berücksichtigt. Gesang prima!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Sehr athmosphärisch das Ganze. Die Mischung von Englisch und Deutsch gefällt mir. Die englischen Backings unter der deutschen sind nicht ganz tight. Mir gefällt der Refrain sehr. Mir egal, ob der zu einfach gestrickt ist, ich steh drauf. Kaum zu glauben, aber ab und zu fehlt mir irgendwie noch ne Fläche, die die vielen Elemente verbindet, aber es kann gut sein, dass das dann auch viel zu unübersichtlich geworden wäre. Wirklich ne sehr schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
E
Das gefällt mir sehr gut. Gut arrangiert, das ist oft das Schwierigste. Ich würde mir noch ne echte Gitarre wünschen (vielleicht ist sie ja echt?).10!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
SoulFrontier
Spitzenklasse! Ein wirklich reifes Werk ist das, ein richtig toller Popsong. Viele clevere, gelungene Parts drin. Klingt aufwendig, hört sich nach ner Menge Arbeit an. Und die hat sich gelohnt! Und auch der Sound ist schön klar, klingt richtig gut. I like it! :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Ishido
super produziert....tolle nummer. nix zu meckern...wozu auch :D i take me mal 10 sterne
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
popnapp
Der Hit ist klasse. Sehr schön gespielt. Die Drums sind super gemacht. Der Vers ist richtig klasse mit den rhytmischen Synthies und toll gesungen dazu. Auch die Soli gefallen mir. Da blitzt und blinkt die Musikalität und Spielfreude überall durch. Der Refrain scheint mir nicht so ganz gelungen. Die Melodie (es werden ja dann sogar mehrere) sind mir ein wenig zu simpel gestrickt. Auch die Idee mit dem deutschen Text gefällt mir nicht so. Aber das ist wohl einfach nur mein persönlicher Geschmack. Am meisten bleibt bei mir hängen, wie cool das gemacht ist. Die perfekten, trotzdem lässig hingelegten Drumfinessen, der lässig coole Gesang und zum Beispiel die Stelle ab 0:58, wie das Solo da so ganz beiläufig die auch schon sehr versierte Synthiemelodie ablöst. Jeder Synthie hat was zu tun, spielt richtig was, das hat alles Hand und Fuß. Schön arrangiert. Coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
hopoh
Hallo Lutzrobbylu Voller Lutzrobbylu-Sound ! Wer dich aus den Kontests kennt hört deinen Sound echt raus , was ich als Komplimnet meine . Geiler Sound, gutes Composing und Arrangement , auch das englisch-deutsche kommt super gut, das ganze hat was von den Söhnen , wirklich gut , gut gesungen und getrommelt mit einem super treibenden Bass/geigen pattern - für mich ein Hit !
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
geebee
Jau. Kommt gut rüber. Die Vocals haben jetzt mehr Platz. Da hast du auch irgendwo im Arrangement Bass oder Tiefmitten eingespart, das war auf jeden Fall gut! Jetzt, wo ich den Song wiederhöre erkenne ich, wie toll die Gesangslinie ist. Ist halt nicht so 0815 - das finde ich cool! Die Musikrichtung erinnert mich an Robert Palmer. Ein kleines Bisschen auch an Genesis. Der deutsche Vocalpart an Peter Heppner. Feines Teil!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
M
Hallo, klingt fein. Englisch und Deutsch funktioniert gut. Is`für mich ein Hit ;)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Oben