Wolkenfreund

Tablespace

  • Autor Wolkenfreund
  • songvote_creation_date
Hier ein Versuch, etwas Tranceähnliches hinzubekommen. Keine Loops oder echte Instrumente, alles VST. Hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet... :) Über ehrliche Feedbacks vor allem der Trance-Freaks würde ich mich freuen, weil ich in der Ecke normalerweise nicht zu hause bin.
Autor
Wolkenfreund
Song-Veröffentlichung
Artist
Wolkenfreund
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
193
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Zwar nicht wirklich schlecht, aber der Track wirkt auf mich etwas hölzern, die Sounds wollen sich nicht zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll...
ALANO
Durchaus gute Arbeit. Klingt mir allerdings etwas zu verspielt. Gewisse Sounds kommen mir zu streng bzw. alle auf dem gleichen Level. Etwas mehr Balance zwischen den Mainsynths und den Effektsynths. Lass die Flöte weg, die klingt kitschig!
Oben