Wolkenfreund

Tabjazz

  • Autor Wolkenfreund
  • songvote_creation_date
Dieser Song entstand als Auftragsarbeit für eine Telephonwarteschleife und wird seit ca. 2 jahren genutzt. Etwas jazzig, leicht electrös. Und vor allem: Beruhigt die Kunden, die weiterverbunden werden... :)
Autor
Wolkenfreund
Song-Veröffentlichung
Artist
Wolkenfreund
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
223
Bewertung
8,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Gefällt mir, hört sich leicht, flockig und groovig neben der Arbeit... :)
Good4u
Meine Baustelle ist das ja auch nicht gerade, aber es groovt.....
Fugato
Also ich finds richtig geil! :music: Kein Hit, wie Super-Mario, aber eingängig und handwerklich gut gemacht. Davon sollte sich die Telecom mit ihrem blöden Mozart-Nachtmusik-Verschnitt mal eine dicke Scheibe abschneiden.
Can
Groovt richtig schön, die Synth-FX. Soundauswahl gefällt mir auch ganz gut, das Jazzige daran sowieso. Schön ist auch, dass das Stück ein Thema hat und nicht blind durchdudelt, sondern selbiges immer wieder aufgegriffen wird. Sind da Sounds ausm KOMPAKT dabei? Die Drumbreaks verleihen dem ganzen auch nen professionellen Touch. Für Telefonwarteschleifen meines Erachtens sehr gut geeignet. @Plaudi: Wieso votest du dann für diesen Track? Ich gehe auch nicht in die Metal-Sparte und bewerte alles mit 3 Punkten, weil ich die Richtung nicht mag.
Plaudy
Nicht meine Musikrichtung und die Soundauswahl ist auch nicht so ganz mein Fall. Aber für den Zweck (oder auch im Fahrstuhl, wie zehnvorsechs geschrieben hat ;-) )sicher sehr gut zu gebrauchen. Also Ziel erkannt und dafür gut umgesetzt, trotzdem nicht das, was ich mir anderswo anhören würde. Fazit: Gute 7 Punkte
M
schön gechillter track. vor allem schön abwechslungsreich für eine telefonschleife. lass den auch grade beim arbeiten am computer im hintergrund dudeln - ziemlich lässig. gruß marco
Z
Ja wie cool ist denn das! Super Wartechleifen- Musik (ich als alter Hotline- ACD Einrichter kann das nur bestätigen). Oder stellt Euch das mal im Fahrstuhl einer großen Firma vor, da kommt alles gut gelaunt aus dem Kasten wieder raus ;) Eine runde Sache, die Laune macht. Ein absoluter Hit ist es nicht, aber das Piano ist cool eingespielt und die Synth Effekte sind echt raffiniert. Solide Arbeit, an der für den angegebenen Zweck wirklich nix auszusetzen ist.
Oben