Turquoise

Surrounded by Silence

  • Autor Turquoise
  • songvote_creation_date
surrounded by silence

we're living in space
in the only noisy place
surrounded by complete silence

we're living in space
in the only only only busy place
surrounded by tranquility

we are the only ones
lightyears around
a play for myriads of silent observers

we are the living ones
and practise killing
since the choice is ours
we are unwilling
to turn our mind aside
from rapacious ways
what may this look alike
from outer space?
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Turquoise
Song-Veröffentlichung
Artist
Turquoise
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.096
Bewertung
8,46 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Jetzt raff ich das: Du kommst von der akustischen/ klassischen Gitarre!
Ja, das ist echt Kunst!
Ash
Spielerisch und von der Qualität sehr gut für mein Empfinden. Intro etwas lang, und der Gesang der ersten zwei Verse etwas zu verspielt, so doppelt und dreifach. Besonders weil ich den Text vor Augen hatte, habe ich drauf gewartet, dass es weiter geht. Außerdem habe ich mich sehr auf die im Intro sich ankündigende weibliche Stimme gefreut, die dann aber nicht mehr kommt. Aber insgesamt sehr schön und einfallsreich.
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
cartoffle
Schöner Hall und Sustain auf der Gitarre. Der Song klappt sehr gut auf Kopfhörer, auf Boxen klingt es durch die Echos und Spaces nicht ganz so gut. Komposition ist sehr an den Effekten ausgerichtet, aber ideenvoll, passt gut zu einer Theateraufführung. Hat mir insgesamt gut gefallen!
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
SilentWarrior
Schön gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
SoulFrontier
Ein sehr sehr feines Stück! Musikalisch ist es richtig Klasse. Respekt! Sehr ausgebufft :)
Dem Mix hätte ich ein wenig mehr Brillianz spendiert.
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
Multiple Noise
:right:
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
helge1973
Definitiv kreatief.

Nur in den Gesang hätte ich das gleiche Herzblut wie ins Gittenspiel gesetzt - das wirkt auf mich ZU arg aufgesetzt, 4 allem gen Ende.

Schade.

Doch für das Instrumental gibbet Pointz.
Und für den Mut des Kreativen :right:
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
sanoor
Ich glaub, das ist Kunst....:altweise: Cool.
jet2
nice, independent & psychedelic!
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
Cathrin
Das Gitarrenspiel ist klasse. Das Intro ist mir etwas zu lang. Man wartet mit großer Spannung auf den Gesang.
Es ist ja eigentlich kein richtiger Gesang; man hört nur Bruchstücke ( außer am Ende); Gitarre und Stimme erzeugen aber auf jeden Fall eine melancholische Stimmung. Interessant gemacht !

Gruß, Katrin
( That is all I want ); kannst ja mal reinhören!
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
Nightfly
Eigenwillig, etwas sperrig, aber trotzdem sehr schön. Die Akustikgitarre klingt toll mit dem Sustain und den sich herausschälenden Obertönen.

Sehr atmosphärisch.
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
hpfmusic
Wie geil ist das denn?
Handwerk!:respekt:
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Turquoise
Oben