BrotUndVasser

Sunshine Ladadadee :)

  • Autor BrotUndVasser
  • songvote_creation_date
Funkie::Bass
Stoman::Mix//Master
Kim Noble::BrotUndVasser::Sanger::Lyrics

Vielen dank! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: 12.12.17 @ 18:05 U.S. East Coast time
Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Kritik! Das hilft mir, zu
wachsen und besser zu werden, nicht nur als Singer/Songwriter, sondern
auch in menschlicher Hinsicht!

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, und wenn ich auch nicht so
oft hier bin, wie ich gerne wäre, weil ich auf einen Übersetzer
angewiesen bin, um über die Grenzen von Google Translator hinaus zu
vermitteln, was ich wirklich sagen will, bin ich doch jedem sehr
dankbar, der sich wertvolle Zeit nimmt, hinzuhören und seinen
Empfindungen und Meinungen zu den unterschiedlichsten Aspekten der
Lieder Ausdruck zu verleihen.

Ich lese alles aufmerksam und versuche, so viel wie möglich im Rahmen
meiner Grenzen daraus zu lernen. Ich bin immer von dem großen Talent und
der Vielseitigkeit hier beeindruckt. Ein Hoch auf die Deutschen und ihre
Direktheit!

(übersetzt durch einen echten Deutschen) :) :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
BrotUndVasser
Song-Veröffentlichung
Artist
Kim Noble
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.173
Bewertung
9,05 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Awesome!!!
Man vermisst nix... klasse!!!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Beyolie
Bass und Kim, beide echt toll. Leider viel zu kurz.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
popnapp
Wenn ich Produzent gewesen wäre, ich hätte nicht widerstehen können, wäre nachts aufgestanden und hätte Drums, Bläser und einen grossen Chor hinzugefügt. Aber ich muss zugeben, so wirkt die tolle Stimme natürlich besser und der Bass fetzt ungestört. Beeindruckend gespielt und gesungen. Und als Gimmick auf dem Album sicher cool in dieser Form. Als Single natürlich nicht geeignet. Und gut, dass ich kein Produzent bin.
malt30
Ich bin ein sehr großer Fan von funky Basses und von "the voice" Kim sowieso. Beides ist hier perfekt inszeniert.
Fast ein bisschen schade... klar es muß nicht immer das große Orchester sein, aber über ein bisschen mehr Arrangement wären auch 3 Minuten nicht langweilig geworden. Vielleicht nicht das ideale Beispiel aber z.B. Charlie Puth (Attention) geht so in die Richtung, die ich meine, mit "bisschen mehr".
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
cartoffle
Sehr schöne Stimme, guter Bassmann. Musik für Akademiker, nicht böse gemeint, eher gut gemeint.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
stonyroad
Cooler Bass, schöne Stimme
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
speedtom
Es macht ja einen guten Song aus, wenn man sagt: Schade, dass er vorbei ist. Nochmal! ;-)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Soundkraft
Ich mag die Stimme :)
Bass spielt ne wirklich schöne einprägsame funky Linie.
Schöner "Pausenfüller".
Hätte mir da vllt. noch etwas Gitarrengezupfe gewünscht, aber bei der Länge des Songs gehts auch noch gerade so ohne.
Ist mir aber ein bisschen zu kurz für die volle Punktzahl, da ja doch einige Kritikansatzpunkte allein durch die Länge einfach schon flach fallen.
8 Points.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Krax
Cooler Titel!

Einfach, einfach kurz, aber auch einfach gut gemacht!

Der Titel motiviert mich, auch mal meine zahlreichen Entwürfe zu entrümpeln! :)
Ob ich es jedoch unter die 100 Sekunden-Grenze schaffe?!


Cool Song!

Simple, simply short, but simply well made.

This song motivates me to simplify the drafts of my own songs. :)
But I'm not sure, if I will achieve the 100-seconds limit.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
DJHeartFeelings
  • DJHeartFeelings
  • 10,00 Stern(e)
hört sich echt super an
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
SoulFrontier
Was für eine unglaubliche Sängerin, was für ein toller Bassist!

Eine echte Perle! Nur Bass und Stimme aber es fehlt nichts, mehr braucht es nicht.

Bin begeistert!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
fitzwilliam
Absolut großartig. Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
funkyfloh
das ist der hit!
klasse statt masse, musikalität ohne ende. auch der kontrast zwischen dem gesang und dem bass ist super. hab nix auszusetzen.
ganz großes kino.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
U
Auch hier Top gesungen!
Der Stoman hat hier gute Arbeit geleistet.
Ich mag überhaupt keine Songs die zu lange dauern ... aber 1:38' ist halt schon zu wenig lang ...
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
holgi
Toller Bass, deine Stimme sowieso klasse, aber auch hier nicht meine Musik, aber eben auch wie dein anderer Song einfach Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
TheButcher
Instrumental und Stimme finde ich super duper.

songwriting überzeugt mich nicht 100 %.

Trotzdem schön.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
helge1973
Minimalistisch gehalten, aber nicht uninteressant.

Zusammen mit Deiner unvergleichlichen Vox ergibt das eine passende homogene Masse - und ist das bessere Lied.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
jet2
cooler bass, schön gesungen.
hätte ruhig noch etwas länger sein können...
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Oben