BrotUndVasser

Now That Youre Gone

  • Autor BrotUndVasser
  • songvote_creation_date
Vielen Dank allen, die "Now That You're Gone" angehört und mit so hilfreichen und nützlichen Kommentaren geantwortet haben. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, mich weiterhin musikalisch zu verbessern. Der Grund, warum ich keine Credits und keine Beschreibung des Liedes hinterlassen habe, ist, dass ich nicht Deutsch spreche (das hier hat jemand für mich übersetzt), und ich wollte nichts posten, das nicht in Deutsch verfasst ist, um die Regeln dieser wunderbaren Web-Seite nicht zu verletzen. :) :) :) ~ Eure Freundin, Kim :)
Autor
BrotUndVasser
Song-Veröffentlichung
Artist
Kim Noble
Kategorie
Pop
Aufrufe
608
Bewertung
7,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Gesangslinie gefällt, allerdings fehlt so ein Höhepunkt im Song. Und die Drums sagen mir nicht zu.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
popnapp
Tolle Stimme. Aber wieder ist das Songwriting unausgegoren. Die Melodie ist klasse aber dieses Fragment wiederholt sich viiiel zu oft. Da fehlt der Bogen. Arrangement noch nicht ganz rund und ausgewogen, aber fast. Klingt schon ziemlich gut alles.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Marry50a
Ein sehr schöner Song. Erinnert mich an den Style von Simply Red. Sehr schöne Stimme und das ganze mit viel Gefühl gesungen. Hier passt für mich alles zusammen. Text, Musik und Gesang. Das kann ich mir öfter anhören. Sehr gut gemacht! Gruß von Mary :)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
hopoh
Wieder schöne Stimme, hier singst du ähnlich in der Stimmfarbe wie Randy Crawford aus den 90er oder 00er , der Sound ist auch frischer und Mix direkter , besser , auch das Songwriting, auch wieder sehr amerikanisch in meinen Ohren aber das Stück gefällt mir klar besser als das andere... :)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
M
Mir gefällt es gut! Tolle Stimme, viel Gefühl und auch eine eingängige Melodie. Wirklich schade ist, das die Instrumente etwas künstlich klingen.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
U
danke fürs Reinstellen :) Hier ist der Mix besser als bei deinem anderen Song Aber dein anderer Song gefällt mir besser weil viel energetischer, so was können nicht viele. Hier handelt es sich um eine normale Ballade, die aber sehr gut gemacht ist Ja und deine Stimme ist echt TOP, hab hier bisher noch nicht oft so eine schöne feminine Stimme gehört, hier bei rec.de
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
M
Dieser Song gefällt mir sehr gut! Ich mag die Stimmung, ich mag besonders den Gesang und auch das schöne Instrumental. Der Mix sollte verbessert werden. :bigup:
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
stonyroad
Sehr schöner anfang Stimme wiederum zu leise obwohl sie wirklich gut ist, die brauchst nicht zu verstecken. Origineller als der Latino, leidet aber auch an den Drums und der Instrumentiereung die einfach nur künstlich und lieblos auf schnell getrimmt klingt. Schöne Harmonien und Akkorde die manchmal an "In My Life" erinnern.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
musicdevil
Sehr guter Gesang, musikalisch im Grunde auch okay.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
SoulFrontier
Hello and Welcome here! :) You should give us a few informations about your songs :) Credits, who did what, things like that :), maybe a little story behind your song and/or the production. I like this song! It's a nice Pop song. Great voice! Nice production. Kudos!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
helge1973
Ach, wunderbar! Was für eine schöne altmodische Schnulze mit einer noch echten und nicht so entsetzlich effekt-entstellten Stimme. Zwar erinnert mich das stellenweise oft an ein Musical (vom Gesang her), aber ich habe lieber das, als diesen künstlich hochgesylten Shit. Die Komposition erinnert auch an Vieles, was ich so in den End80ern von Whitney & Co. gehört habe, stört mich aber überhaupt nicht, da ich endlich eine Frauenstimme mit sehr viel Herz hören darf :love: Einzig das Arrangement klingt wie die automatische Begleitrhythmik eines Casio-Keyboards (wir nehmen ja immer gerne das Casio-Keyboard hier als Beispiel :lol:) und klingt gänzlich unlebendig. Der Rest aber ist schön stimmig.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Oben