BrotUndVasser

It Is

  • Autor BrotUndVasser
  • songvote_creation_date
Hallo and Danke! :) :) Andy Oriell::alle Instrumente Simon Lenaerts::Mix Kim Noble::Texte, Gesang, Backgroundgesang
Autor
BrotUndVasser
Song-Veröffentlichung
Artist
Kim Noble
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
505
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Ein guter Song und Sängerin! Schade der Mix -meiner Meinung nach- etwas "zu produziert anorganisch" klingt. Eine gute Portion mehr "echtes Fleisch" und der Song wäre sehr gut. Ist aber absolut subjektiv... Trotzdem schön!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
malt30
Der Song gefällt mir besser als die anderen beiden... wobei mir der Gesang besser gefällt als die Musik. Insofern könnte der auch noch etwas nach vorne. achja... so in etwa: This song has more character than the other two you have posted. Even so, I like the vocals more than the music. Vocals could be more upfront.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
HarrySH
Singen kannst du :) Und ne schöne Stimme haste auch. Der Song rockt, obwohl da für mich nichts heraussticht, wo ich sagen könnte, WOW. Aber alles in allem find ich den Song sehr gut da auch die Produktion und der Mix schon sehr professionell klingt.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
M
Wow! Das ist klasse. Frisch und wunderschön lässig. Für mich dein bester Song bisher. Auch die Instrumente klingen echt und für mich auch rotzig genug.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
helge1973
Ich bin sehr froh, dass Du da bist - eine regelrechte frische Brise hier in der Bande von Wölfen - und Lämmern ;-) Mir gefällt dieses Lied hier mit Abstand am besten! :right: Die Power stimmt, die Komposition stimmt, Rock steht Dir, man kauft Dir alles ab - bisher ziemlich stark. Aber ... achte darauf, dass Du nicht ZU VIEL mit Doppellungen arbeitest, setze sie lieber weniger, dafür aber effektiver ein. Der Part, in dem gleich mehrere Stimmen zu hören sind, der hört sich schon ziemlich entstellt an - und das brauchst Du wirklich nicht :smil47eddbd8e1ae8: Auch der Mix ist hier ziemlich schlimm, die Stimme klingt mono, die Instrumente untereinander schwimmen, das ist alles nicht gut. Es gibt hier im Forum die Mischmaschine: http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/index.html Wenn Du dann auf "Neues Thema" klickst, kannst Du Deine ganzen Spuren zum Mischen den Kindern hier geben - da sind ein paar ganz tolle Kiddies dabei - die nicht nur mit Lego-Bausteinen spielen und Knetmasse-Männchen nachbauen können :lol: Wirklich: sehr, sehr stark, Kim! Weiter so! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
U
danke fürs Reinstellen :) schön wie vielseitig du bist
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
popnapp
Tolle Stimme und gutes Rock-Ambiente. Das Songwriting ist ganz gut, aber manche Stellen erscheinen mir noch ein wenig unschlüssig. So als wenn noch niemand eine Idee hätte, was man da machen könnte. Zum Beispiel: 0:58 - 1:01 oder 1:17 - 1:22. Ansonsten gute Musik!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
holgi
Das ist ein wirklich guter Rocksong, handwerklich top Das Arrangement ist ebenso sehr gut, deine Stimme passt super. was mich stört ist das Glatte, man merkt eben sofort das es daheim gemacht wurde, das geht sicherlich den Meisten unter uns so, wir können diese Tatsache nicht richtig kaschieren, den Elektronikern ist dies natürlich egal :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Beyolie
Feine Sache. Die Mische muss recht tragfähig sein, weil ich mir das Stück gerade über die Logitech-Tröten ziemlich gut anhören kann. Glückwunsch an den Multiinstrumentalisten Andy. Manche habens, manche nicht, seufz ... Die schönen Vocals sind evtl. 'n Ticken zu diskret.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
speedtom
Gefällt mir zumindest viel besser als die karaoke-getränkten Songs, die du zuerst eingestellt hast. ;-) Zeigt dass du mehr als Pop draufhast. Der Song selbst ist sehr solide und tut keinem weh. Etwas wehr Edge und Wahnsinn würde mir persönlich gefallen...aber wer bin ich schon!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
stonyroad
Sehr originell das verteilte Wah-Wah zum Beginn. Vox gefallen mir sehr gut. Von der Komposition her eher blass. Solostelle ab 2.40 - knapp vor 3:00 find ich gut. Hier sollte die Gitarre doch besser vertreten sein im mix. Und wiederum die Stimme zu weit weg im Mix.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
M
Obwohl das nicht ganz so meine Lieblingsmusik ist, finde ich diesen Song echt gut. Besonders Deine Stimme gefällt mir gut. Sie klingt überzeugend und professionell.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Oben