Bill_Presston

Januar 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.18
Hallo zusammen,

die erste Chartshow des Jahres 2018 ist online.

Auch diesen Monat wieder mit sehr starken Nummern. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, dieses Show zu moderieren.

Viel Spaß auch beim Hören!


Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
TheButcher
Herzlichsten Glückwunsch an die Sieger !!
 
stonyroad
Auch Gratulation !
Schöner Neueinstieg für Kim
@butcher: Irgendwann ist alles vorbei ;)


Danke an Mr. Bill
 
popnapp
Hui, wie dünn die Luft da oben ist. Ich hätte "Breathe" viel weiter vorne erwartet. Aber was vorne ist, ist auch klasse.

Nur dieser Topfnappf hat mal wieder Glück gehabt, überschwemmt die Charts mit drei Beiträgen und bei einem sind die Voter mal nicht so streng und zack, gibt es einen schmeichelhaften zweiten Platz. Vielen Dank! Freut mich natürlich!

Beeindruckende Hits vom Team stoman/Kim! Eine Perle nach der anderen, wie an der Halskette. Dann noch Turquoise, auch noch nicht so lange dabei, und schon hat man eine Erklärung für das sehr hohe Niveau diesen Monat.

So macht die Chartshow richtig Spass! Vielen Dank auch an Bill!
 
Turquoise
@Bill_Presston

Du legst ja 2018 ein ganz schönes Tempo vor! ;)
 
Bill_Presston
@Turquoise hatte Bock und etwas mehr Zeit, sonst habe ich meistens nur Bock ;-)
 
En A I Zeh Ka E
Tolle Stimme auf Platz 1, tolle (Stimme der) Moderation, tolle Beiträge, toller Platz für den Drehwurm, tolle Chartshow, Danke :)
 
speedtom
Congrats to Kim! What a sweet voice.

Danke an Bill für die Show und an alle Voter. Ich liebe das Ding hier einfach. :)
 
U
Meine Favoritin hat mit ihrer wunderschönen Stimme gewonnen :)
Tolles Niveau hier, so ich finde!

Danke für die Chartshow Bill, toller Job :right:
Vielen Dank an die doch wenigen aber sehr treuen Voter :)

Frage: warum sieht man bei manchen Songs die Sternchen, bei manchen aber nicht ?
besteht der Fehler nicht schon sehr lange ? Kann ma da nix machen ?
 
Soundkraft
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner...starke Nummer...tolle Sängerin.
Aber ziemlich knappes Rennen insgesamt diesen Monat...viel hochwertiges Zeugs dabei :)

Danke auch an Bill_Preston...du machst das echt gut :)

@DonPedro

Soweit ich das sehe wird das Voting angezeigt sobald ein Song seit 30 Tagen im Voting ist. Finde ich auch ok, da dann eigentlich nichts mehr (einseitig) beeinflusst werden kann.....das Voting is dann ja eh schon gelaufen....ausser man hiessst butcher und ist moantelang an deer Spitze :D
Da die meisten hier ihre letzten Aktivitäten nicht deaktiviert haben,.kann man dennoch deren Votings sehen, die man eigentlich nicht sehen sollte. Hab das zwar schon im BUG-Bereich angemeckert aber scheint wohl nicht so einfach zu sein das abzustellen ohne gleich das ganze Profil zu sperren.
 
U
@Soundkraft
Vielen Dank, das wars :right:
Ich hab jetzt im Profil meine Aktivitäten wieder aktiviert (Einsicht) und jetzt kann ich die Sterne sehen :)

Ich bin halt noch immer ein wenig ungelenk wenn es um dieses Zauberding Internet geht ... ;-)

Eine Frage noch: wo kann man Bill für seine Show danken - wo ist der große Button ???
 
Bill_Presston
Ich werde eine Bill-Danken-Button-Petition starten.

:jump::jump:

Danke, Don
 
U
Joo mach Das :)
Wo isser jetzt der Button ?
Mensch Jungens jetzt macht doch mal, das kann do net so schwer sein so ein kleener Knopf hier ... :)
:drunk:
 
Oben