DreamDayStudio

Sunset in the Sea

  • Autor DreamDayStudio
  • songvote_creation_date
Autor
DreamDayStudio
Song-Veröffentlichung
Artist
DreamDayStudio
Kategorie
Chillout
Aufrufe
918
Bewertung
2,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

raziel28
....merkwürdiges Delay auf der Summe, das macht mich am Schlagzeug ganz wuschig
Kosaken-Kaffee
In diesem Song benutzt Du Klangelemente, die schon in einem anderen Song von Dir Verwendung gefunden haben. Das ist suboptimal - kenn ich ein Lied, kenn ich alle. Die Toilettenspülung im Hintergrund ist sehr aufdringlich. Zum Chillen passt der Song nicht, eher zum Ärgern, da er zu eintönig wirkt.
H
Kann da leider auch nichts anderes schreiben, wie meine Vorgänger. Da ist absolut nichts, was erwähnenswert wäre. Du missverstehst offenbar die Möglichkeit inspirierende Samples oder Loops zu verwenden. Wenn es so einfach wäre, dann ????????? Nicht traurig sein, aber Übung macht den Meister LG Hedelund
SoulFrontier
Ja das Konzept der Konzeptlosigkeit wird offenbar sehr ernst genommen. Hier sind es nun iergendwelche, beliebig aneinander und ineinander geworfene Samples und Loops. Kann man machen, kann aber auch meine Katze.
ElectricSheep
Puh... ja... Das loungige Sample ist gut gewählt, aber einfach nur geloopt. Dann noch das Wasser drauf geklatscht, was mich schier absaufen lässt. Mich stresst es insgesamt eher. Wasser macht nicht gleich Meer aus und ein Loungesample im Loop noch keinen chillige Sunset. Es fehlt mir hier jegliches Konzept, überhaupt eine Melodie (abgesehen die aus dem Loop ), die wieder aufgreifbar wird. Unterm Strich klingt es wie Samples aneinander gereiht und Wasser oben drauf geklatscht. Macht auf mich einen leblosen und lieblosen Eindruck. Tu Dir selbst den gefallen und stelle deine Lieder zuvor NS Feedbackforum.
Ash
Das Wasser ist mir etwas zu vordergründig und es schein zu fließen und zu plätschern und zu quellen ... und es hat Pausen und setzt immer wieder ein, als wenn der Poolreiniger einen Dicken Wasserstrahl immer wieder ins Wasser hält :). Ne, das stört etwas.
Das Wasserplätschern ist zu laut. Verdeckt die Melodie. Aber diese geht sowieso straight ihn Weg und verweigert eine Abkehr von der sich permanent wiederholenden Gangart. Is der schwächste von deinen drei Titel
Zurück
Oben