C

Strömung

  • Autor Chizmata
  • songvote_creation_date
Progressive, Reason 4
Autor
Chizmata
Song-Veröffentlichung
Artist
Chizmata
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
303
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

biofader
Leblos das ganze , so als hätte Reason 4 die musik alleine gemacht
helge1973
Minimale Änderungen, eingebettet in einen sonst gleichbleibendem Pattern .... naja ... Mir fehlt da schon nach mehreren Minuten die Abwechlsung und zum Abtanzen ne ordentliche Kick. Grundidee ist gut, demnext bitte mit mehr Varianten.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
H
Interessante Rhythmik, der durchgehende Bass auf eine Note passt erstaunlicherweise gut, weil es wegen der Drums immer abwechslungsreich bleibt. Für meinen Geschmack fehlt den Stück etwas die Räumlichkeit, zusätzliche industrial Sound. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Insgesamt gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
Locis
Habs mir sogar bis zum Schluß angehört. Aber viel passiert dort nicht. Ist eher Begleitmusik zu IRGENDETWAS. Sound und Mischmäßig ist das okay, nur ein paar musikalische Ideen wären gut...
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
Zurück
Oben