C

Change

  • Autor Chizmata
  • songvote_creation_date
...
Autor
Chizmata
Song-Veröffentlichung
Artist
Chizmata
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
154
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
Ist vom Arrangement so eine Magix Sample an Sample Nummer. Wird mit der Zeit langweilig und könnte ein paar Raffinessen gebrauchen.
stonyroad
...
R
... Wenn ich nur drei Punkte als Kommentar abgebe, werde ich von einem Dialogfenster angemeckert. Warum passiert das eigentlich nicht bei der Beschreibung da oben?
L
Doch 'nen Tacken zu lang. Finde das Dingen bis zu der Länge von 3 Minuten allerdings sehr gelungen. Könnte ich mir gut in 'ner Doku als Untermalung zu Rechenzentren der NSA o.Ä vorstellen, Datenspionage etc. Unterschwellig bedrohlich.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
helge1973
Ein in unnötige Längen künstlich gestreckter Track mit zu vielen Patterns. Schade, denn teilweise sind da gute Ideen und Spielereien innerhalb der Samples dabei, auch wenn einige sich eher wie das Störbild vom WDR 3 anhört (das am Anfang zB) oder wie uralte Special-Effects eines Ed-Wood-Films. Weniger Repetition demnext, der Herr! :altweise: Und such Dir mal bitte etwas auffälligere Sounds aus, an denen Du dann gerne weiter wurschteln kannst.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
Oben