C

Colnahuacatl

  • Autor Chizmata
  • songvote_creation_date
Musik wird gehört, nicht gelesen
Autor
Chizmata
Song-Veröffentlichung
Artist
Chizmata
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
304
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Kann ich jetzt nicht wirklich was mit anfangen. Wie Helge schon meinte, mir fehlen hier wohl die bunten Smarties ;-).
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
genesysx
Mix ist ist noch etwas unausgeglichen, plätschert vor sich her. Der Song nimmt einen irgendwann mit auf die Reise aber hier fehlt die Abwechslung.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
helge1973
Soundmässig zwar okay, aber ansonsten würde es höchstens für ein Electro-Festival taugen, wenn die Jungs/Mädels eh voller bunter Smarties sind :-D Hier fehlt es eindeutig an Abwechslung, da sind einfach zu viele Patterns, die hier 6 Minuten lang gleich durchgekaut werden, die Drum-Abteilung braucht (wie so oft) mehr Leben und Varianten. Auf 2 Minuten gekürzt, okay. So aber, langweilt es schnell.
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
biofader
eine Hymne auf das rastlose treiben der Neuzeit eingefangen das tempo der Tage auf einem Notenblatt die Gegensätze unserer Umgebung finden hier ein Echo............ Applause* 5*****
  • Danke
Reaktionen: Chizmata
Zurück
Oben