C

Politics

  • Autor Chizmata
  • songvote_creation_date
Überarbeitete Version meines Tracks "Synergy"
Autor
Chizmata
Song-Veröffentlichung
Artist
Chizmata
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
211
Bewertung
2,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Würd gerne mal wissen mit welcher Drummaschine das gemacht wurde! 8) Der Filter hats dir auch angetan wa? Nee,Scherz bei Seite. Fühlt sich beim hören an als wenn du die DAW oder Maschine neu bekommen hast und das, dass Erste war was rauskam.Sorry aber weiter Üben und dran bleiben. Lesen , Lernen, besser werden. LG Nok
helge1973
Hört sich wie ein Endlos-Loop an :wtf: Es passiert zu wenig ... über 6 Minuten lang. Es braucht dringend Abwechslung und auf die Dauer vlt. auch spannendere, eindringlichere Sounds, müssen ja nicht viele sein, wenn Du einen auf "minimal" machen möchtest, aber einprägsame, intensive, interessante.
chrisspeed
Bin ich ganz bei Basstronaut, ist zum Teil ein guter Beat, aber der alleine macht keinen Track. Da musst du mehr raus holen.
Basstronaut
Hmm, rythmisch ja lustig aber sorry ! Nach 50 sek. wirds dann echt langweilig. Die ganze Nummer geht 6 min !!
moorfrosch
kling wie Spielerei mit PC und Maus eines Nichtmusikers, die letztlich zu Nichts führt. Stichwort "Hobbywechsel"
Oben