Lacunaflow

Stille Post #1 Group B

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post Allstars
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
276
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

mypan
:) :D ;) :( 8) :roll: :x :p :eek: :?
S
ganz schön retro, leadsynth grenzt schon fast an körperverletzung, daher kann man eine gewisse komik erkennen, die hoffentlich auch beabsichtigt war.
Soundscape
5 Punkte für das Projekt, auch wenn die Idee an sich schon etwas älter ist. Die dabei entstandene Musik hat allerdings -sorry- etwas von GEMA-freier Telefonwarteschleifenmusik an sich. Sorry, ist aber meine Meinung.
D
nice chiptune/oldskool/demo-SOUND :) ich mag das ding... :) gruß, wolf
DaBei
Ist ja nicht so mein Ding, aber ich hör mich mal so durch hier. Haut mich gerade nicht so vom Hocker. Büschen viel Synthsounds und nix pasiert.
electrysoir
Salut ..die Entstehungsweise dieser Art Tracks ist ein liebenswertes Spiel... ... aber der Wert dessen was dabei herauskommt ist arg (selbst)überbewertet.. ciao, e.
S
fischer trio hat so´n kram schon vor 15 J. produziert und etliche andere also ich will damit sagen nicht gerade inovativ.aber zum staubsaugen ganz Ok. muss meinem nachgänger zustimmen. oh oh keep on smiling.....
diagnostix
dieser song ist der hammer und das beste was je auf hr.de produziert war. wenn man die bahnbrechende richtungen allseits aller moderner musikströmungen der welt betrachtet, hat die gruppe B gerade eine offenbarung geschafft. millionen von kindern auf der welt werden diesen song als hymne aufnehmen und im rudel von dem europäischem parlament in straßburg singen - solange bis den song nicht als offizielle euro-hymne annerkant wird. natürlich wird die begeisterung über den teich rumschwappen und alsbald wird die amerikanische hymne durch diesen ersetzt und die ganze welt wird ein bruder, was die schwester sehr freuen wird. eine million sternpunkte hat diesen song verdient. das wird jedem klar, wer den song hier mit dem song der gruppe A vergleicht. ;) vg dragan
antares
lg antares
inzomniac
Holla die Waldfee :D
Oben