Lacunaflow

Elektro Gruppe1

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Das Ergebnis des Stille Post Contests#3 An diesem Song waren beteiligt: eLectroherd Merelin adl Enjoy... :)
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post#3
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
192
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Innerhalb von einer Minute ist man mit den Gedanken woanders... Daumen hoch! LG Emmsen
Wolkenfreund
Schöne Drums, schöner klarer Sound. Irgendwann hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Drums etwas zu eindringlich und abwechslungsreich im Gegensatz zum Rest waren... Trotzem gefällts mir.
D
Ganz geil. Mir persönlich fehlt n bißchen der treibende Bass. Aber ansonsten geil...... :D
B
J
sehr schönes intro! und weiter gehts auch gut! schön fliessende übergänge und klare strukturen. wieso ist der sound so linkslastig?! nervig....! :x edit: das mit dem linkslastig stimmt ja gar nicht. komisch. lag bestimmt an mein verstärker. +1 punkt.
666Phil
Ja was soll ich sagen, schöne Atmo, Sound ok, Soundauswahl gut, schön zum dahinchillen, aber dennoch keine nennenswerte Höhepunkte, was man bei diesem Style aber nicht immer braucht. Schön gemacht und besticht offensichtlich mit der Soundauswahl und auch dem Mix. Allemal hörenswert ;) lg, Phil
Oben