Lacunaflow

Elektro Gruppe2

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Das Ergebnis des Stille Post Contests#3 An diesem Song waren beteiligt: Kuno Maestro1 Mrslipy LuJ Enjoy :)
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post#3
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
383
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Der gesamtsound ist gut. Da hört es aber schon auf mit dem Lob. Es fehlt eine gute Melo, eine gute Idee und vor allem Struktur. Klingt alles nach: wir spielen mal mit unseren Synths herum und schauen, was passiert. Hätte mir mehr erwartet.
H
Ein wildes durcheinander, keine Struktur zu erkennen.
Z
enthalte mich der Punktzahl. Weil keine der Wertungsschemata wirklich passt. Idee gut, schlecht komproniert sicherlich nicht, schlechter Klang alles separat betrachtet auch nicht, aber das Arrangement und die Soundauswahl und der glatte Mix, der gequälte Gesang und die schrägen Gitarren am Schluss, die elende Länge ... passt alles nicht wirklich. Wäre sicher ausbaufähig aber eher <= 8 Punkte.
Biko
finde ich immer nochn gelungener als so manchen Techno-Track hier im Forum. Die Szene werdet Ihr damit nichtn revolutionieren. Immerhin habe ich bis zu Ende gehört, was ich nie mache , bei diesem Genre. Gruß Biko
J
ich finde das stück melodisch auch nicht ansprechend. am ende der ersten minute kommt bei mir irgendwie langeweile auf und alles wirkt durcheinander. was mir allerdings gut gefällt ist die kick! :D
666Phil
Ich weiß nicht genau was ich von diesem Stück halten soll. Im Gegensatz zu Elektro 1 wurden hier nicht wirklich schöne Sounds ausgesucht, auch die Melodien wollen nicht so sehr gefallen. Der Mix ist ok finde ich. Hier fehlt auf jeden Fall die Harmonie untereinander wie auch eine klare Ohrenfesselnde Linie. Es ist natürlich schwer bei Stille Post Contests zusammenzufinden, weil man schließlich nacheinander drankommt..... lg, Phil
Zurück
Oben