Lacunaflow

Hirten-Song

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Sollte eigentlich ein SID Track werden, leider wurde ich gezwungen Hirtensounds wie Flöte dazu zu machen :( Am besten ist, ihr denkt auch die Flöte weg, weil die ist nämlich Grausig und verdeckt den schönen Song :( Wenn ihr das macht, dann ist der Song so schön das man den auch zweimal hintereinander Hören kann (So als Tipp!) Jetzt muss ich aber leider wieder auf die Weide :?
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Hirtensohn
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
201
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Ja was soll ich schreiben, garnicht meine Mucke, Aber ich finde die Idee super geil. Na wenn ich den Sound zu Gina Sister finde sende ich Ihn. Von mir 7 Points weil es einfach Spass bringt :) Grüssle der Todd...
  • Danke
Reaktionen: Lacunaflow
ElectricSheep
hm. da DARF ich mich ja in der Kritik gar nicht heraus halten
0005.gif
ist auf jeden Fall ein feiner 8 Bit Spaß! Klingt schon recht authentisch! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Flöte als Fremdkörper empfinde - alleine schon, weil sie im Mix total weit im Vordergrund rangiert. Vielleicht hättest Du diese Melo auch mit 8Bit-Sounds besser integrieren können (ElectricSheeps reagieren nämlich nicht auf richtige Flöten
0003.gif
) Dennoch fehlt mir noch der fast schon typische "klimpernd-überlangernde" Sound, wenn versucht die Monophonie zu überlisten. Auf jeden Fall ists absolut solide Arbeit in meinen Augen!
  • Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Wennto
Da hab ich doch gleich wieder Lust das berühmte Hirten-Games auf dem C 64 zu zocken.... Mit Kuhweitwurf und Bullenmelken.... Von mir glatte 10 Sterne für einen Meilenstein und ein Meisterwerk! Auch wenn es die einzigen bleiben.... ;-)
  • Danke
Reaktionen: Lacunaflow
C
Nachdem Du Dir mir zuliebe die Flöte angetan hast, muss ich ja auch voten. Als absurde kleine Spielerei macht das Stück, wass es soll: Spaßfaktorplus. Als SID-Tune ist mir die Soundwahl eigentlich schon zu rund. Die Flöte klingt mir ein Bisschen zu sehr nach Harmonica, und die Kuh gehört auf die Nachbarweide.
  • Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Oben