Lacunaflow

Rock Gruppe1

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Das Ergebnis des Stille Post Contests#3 An diesem Song waren beteiligt: snailsoft Dave1978 bass_player Reserve hirse Enjoy! :)
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post#3
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
148
Bewertung
7,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
hm.... allgemein recht viel kritik. was sehr schade ist. der song tritt gewaltig arsch, aber der sound ist in der tat ausbaufähig. nicht schlecht, aber er wird dem song (noch) nicht gerecht. die gitarren am anfang erinnerten mich spontan an satyricon - daraus schließe ich zu hohe distortion. das riffing und den gesang finde ich prima, obwohl ich bei beidem das gefühl habe, dass performance-technisch noch nicht das maximum rausgekitzelt wurde. außerdem klingen die gitarren bei palm mutes etwas indirekt und sind scheints nicht 100% in tune... macht weiter an dem guten stück, das wird mal ein chartblockierer. song: 5/5 sound: 3/5
Plaudy
Auch von mir 7 Punkte. Idee ist gut, Mix kann verbessert werden. Definitv aber Potential da!
Biko
Ich schließe mich der Allgemeinheit, was 7 Punkte angeht, an. Irgendwie finde ich den Song ziemlich dumpf, was den Sound angeht. Auch die Stimmen sagen mir nicht sonderlich zu. Snare klingt manchmal etwas blechern. Biko
Z
Sieben Punkte, weil der Song wirklich verdammt gut ist und jedes Instrument für sich alleine gesehen auch gut und sauber aufgenommen ist. Den Mix würde ich gerne total anders machen. Das Drum klingt sehr schön breit und fein, aber raubt jede Möglichkeit, die Gitarren wie eine Wand "mitten in dei Fresse" reinzupusten. Das würde dem Song verdammt gut tun, die Vocals dann eher subtiler, dezenter rein, wow. Die Vocal Idee ist auch super, nur würde sich eine präzisere Ausarbeitung des ganzen Stücks auch echt lohnen, dann volle 10 Punkte möglich !
Heelie
snailsoft
ich schließe mich dave an. objektiv gesehen ist das ganze eher fragwürdig aufgrund des timings (meins war ja auch grenzwertig, war halt wenig zeit). für mich klingts aber eher, als wären da spuren verschoben. trotzdem krieg ich mich kaum ein, weil das richtig geil geworden ist. man müßte das glatt mal richtig aufnehmen und mixen. danke team 1 :-D p.s. die drums sind nicht echt (AD).
D
Ich geb uns aus objektiver Sicht eine 7. Der Song ist etwas konfus, könnte nen besseren Sound haben und ist sicher eher als eine Rohidee zu verstehen, denn als in sich geschlossener Song. Aaaaber: Die Grundideen sind super und ich mag die Gesangsentwürfe. Wirkt irgendwie "Toolish" mit den Vocals. Schön auch, daß wir ne richtige Drumspur haben, auch wenn das schwerer zu mixen ist. Insgesamt gut und ausbaufähig.
P
Jupp...die Stimme ist auch nicht mein Ding. Irgendwas Stimmt mit dem Gitsound nicht. Der beisst sich mit irgendwas.Der bratzt ziemlich. MfG Chris
muckefuzzi
Ja, also instrumental ist der Titel imho sehr gut gelungen. Aber den Gesang finde ich nicht so toll, auch hier muss man eben berücksichtigen, es ist alles "stille Post" :D Daher insgesamt ok. Gruss, Dirk
J
ich finde die drums mit den gitarren geil. aber den gesang finde ich nicht sooooo gelungen. finds auch etwas kurz... mix ist okay für hr. alles in allem gut :)
666Phil
Hey, geiles Stück irgendwie, guter Sänger, gute Melodie, Sound könnte besser sein, Sänger hat Timingprobs irgendwie oder es war so beabsichtigt ? Das Lied hat ne Psycho-Stimmung, sehr modern, aber zu kurz und leider ohne nennenswerte Höhepunkte. Von mir nur ne 8 weil man aus diesem Liedchen wesentlich mehr machen könnte, also ab ins Studio damit ! ;) lg, Phil
Oben