Lacunaflow

Rock Gruppe2

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Das Ergebnis des Stille Post Contests#3 An diesem Song waren beteiligt: 666Phil 404NotFound morpheus07 manuel9010 Just_Chill muckefuzzi Enjoy! :)
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post#3
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
109
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Plaudy
Ziemlich dünn das ganze, klingt etwas nach Telefon, sorry. Trotzdem 7 Punkte, denn auch hier ist die Idee ok, wenn auch noch ausbaufähig. Vor allem die Melodie kann mehr Abwechslung vertragen. Geht nicht so richtig ins Ohr.
Biko
Schließe mich da Heelie komplett an. Gruppe 1 hat mich da mehr gerockt
snailsoft
hi, timingprobleme habt ihr nicht. auch ist alles etwas durchsichtiger als bei team 1. leider kann mir der song aber nicht gefallen, trotz vieler guter ideen. das ist halt ein geschmacksproblem. klingt sehr weichgespühlt. die git am ende ist etwas out o' tune. grüße
Heelie
Ich find es klingt etwas dünne. Instrumentalmäßig etwas verworren aber das lässt sich bei dem Projekt sicherlich nicht vermeiden. Ich sag mal für mich nur 6...aber da spielt halt auch der Gefallheitsfaktor ne Rolle.
muckefuzzi
Hey mir gefällts :) ! Ja ich bin kein Rock-Sänger. Ich hab irgendwie so ein NDW-Feeling gekriegt als ich die Nummer gehört habe. ;) Und in dem Zusammenhang war meine Intention spontan ein schriller Deutschgesang dazu. Na so soll es doch sein bei stille Post oder ? :D Vielen Dank in dem Zusammenhang nochmal allen beteiligten, ich finds klasse was dabei rausgekommen ist !!
666Phil
Jo, der Song hat auf jeden Fall potenzial, aber irgendwie will mir der Gesang absolut nicht gefallen. Es ist auf jeden Fall ne groovige Nummer, die Soundtechnisch auch ok is. Wie gesagt fehlt mir hier eindeutig ein guter Sänger,der das ganze abrundet, kann aber auch Geschmackssache sein. Alles in Allem aber gelungen ;) lg, Phil
J
jo!! finds wirklich 10 pts. wert! nicht zuletzt wegen meiner kleinen lead einlage ab 00:25 :p
Oben