1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Stay

Song in 'Sonstige' von Ishido gepostet, am 20.08.12.

  1. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.593
    8593
    9.64/10, 22 Stimme(n)
    Titel:
    Stay
    Dauer:
    00:06:54
    Datum:
    20.08.12
    Interpret:
    VanJarre
    Kategorie:
    Sonstige

    lang hat's gedauert....und jetzt kann auch keiner mehr sagen, das meine tracks zu kurz sind ;) das ganze ist ne vampir story: ein mann versucht von einem weiblichen vampir zu fliehen, hört aber immer wieder ihre stimme, die ihn zurückruft. er verliert mehr und mehr blut, merkt das er mit seiner flucht keine chance hat und kehrt letztendlich zu ihr zurück. ein letzter kuss/biss, und sie zieht ihn mit sich in die hölle. (erinnert mich irgendwie an die ehe mit meiner letzten ex-frau) und deswegen muß der song so lang ;) ich hoffe es gefällt euch ein wenig tante edith vom 27.08 sagt: den punkt abzug bezüglich der credits nehm ich auf meine kappe ...wie auch sonst;) (wobei im feedback forum alle schon erwähnung gefunden haben) aber hier gerne auch noch mal: toniet gallego (vocals) USA roger beruezzo (vocals) spain juliet elven (vocals) germany eanan patterson (violins) ireland deryn cullen (cello) UK alex pfeffer (gitarre) germany chris nairn (gitarre) UK rick balentine (bass) USA deane ogden (drums) USA
     
    Ishido, 20.08.12
  1. MamaMuuht

    MamaMuuht Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.357
    10357
    10/10,
    Unglaublich! Ich habe diesen Song noch nicht gevotet. Dabei ist er der HIT auf meinem Ponyhof. Er läuft bei meinem Sohn jetzt schon seit Wochen beinahe täglich. Ganz großes Kino! Da stimmt einfach alles....
     
    MamaMuuht, 23.05.13
  2. Mike_Aehm

    Mike_Aehm

    Registriert seit:
    29.07.11
    Punkte:
    15
    15
    10/10,
    wow, haut mich um; bin ja sonst nicht so der Pop-Fan, aber das ist wirklich gut gemacht, es gibt nichts zu kritteln... das sollte der Welt nicht vorenthalten werden! Bitte mehr davon!
     
    Mike_Aehm, 16.11.12
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.638
    10638
    10/10,
    Auch ich habe nicht mitgekriegt dass du es reingestellt hast - ist aber auf jeden Fall super geworden!
     
    Mike3000, 30.09.12
  4. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.371
    11371
    10/10,
    Habe ich zum voten leider verpasst dieses Juwel ! Habe es ben in der Chartshow September 2012 gehört und muss sagen , das du den 1. Platz absolut verdient eingenommen hast. Ganz grosses Kino wie man so sagt ...super komponiert, arrangiert und produziert ! Ein High-Light und eine weitere Aufforderung an viele einfach dran zubleiben. Liebe Grüsse hopoh
     
    hopoh, 29.09.12
  5. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.279
    3279
    10/10,
    Tolle globale Coop! Verneige mich! Lg HpF
     
    hpfmusic, 14.09.12
  6. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.220
    1220
    8/10,
    Wow. Gefällt mir. Ab 4.?? nice guitar. Yeaaah.
     
    S1Fraggle, 31.08.12
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.238
    25238
    8/10,
    Das ist ein wirklich guter Popsong mit einem sehr guten Sound. Aber ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Punktabzug von mir für die fehlenden credits. Das finde ich einfach unanständig. Wer singt da, wer spielt da Gitarre, wer hat was "verbrochen".
     
  8. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.981
    17981
    10/10,
    Tja, was soll man dazu sagen... Da macht sich Sprachlosigkeit breit angesichts der Perfektion dieser Produktion - so darf man dieses sehr schöne Stück Musik wohl nennen. Wie schon angemerkt, wäre interessant zu erfahren, wer da noch so mitgemischt hat. Selbst Erbsenzähler gehen da leer aus, alles andere ist letztendlich Geschmacksfrage. Ich finde den Gesang des Herren zwar klasse, aber auch ein bisschen zu knödelig, erinnert mich ein bisschen an "Sasha", der so mit aller Gewalt Englisch klingen wollte und das Finale einen Hauch zu theatralisch - aber es ist ein wunderbares Stück, auf das ihr wirklich stolz sein könnt, qualitativ auf Profiniveau angesiedelt. Natürlich dix points.
     
    asli, 26.08.12
  9. Eckleiste

    Eckleiste

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    910
    910
    10/10,
    Der Sound ist schon sehr gut. Die Vampire erleben ja zu Zeit einen Boom, eine Geschichte über die afrikanischen Nacktmulle würden mich noch mehr reizen. Das Stück ist schon sehr mainstreammäßig gemacht (was ja auch eine große Kunst ist, die ich nicht beherrsche). Innovation und Eigenständigkeit steht hier nicht im Vordergrund, es ist von allem ein bisschen drin. Das soll die Leistung aber nicht schmälern - 10 Punkte sind mehr als verdient.
     
    Eckleiste, 25.08.12
  10. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.058
    6058
    10/10,
    Alle Achtung! Sehr gelungenes Monumentalwerk. Man merkt halt den Unterschied, ob man als 1-Mann-Band alles selbst macht, oder ob verschiedene Musiker beteiligt sind. Die plötzlich einsetzende Lead-Guitar bei einer deiner letzten Versionen hat mir besser gefallen, wobei ich nicht s gegen dieses Breitwand-Gitarrenriff habe. Aber trotzdem spendiere ich volle Punkte um dem Projekt gerecht zu werden.
     
    HarrySH, 24.08.12