pivo7

SpeedChilla

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Happy Pivo is watching you :O) Boxen auf und ... abtanzen, bitte! (also...ähh...ich kann dabei total gut chillen)
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
me and myself
Kategorie
Chillout
Aufrufe
335
Bewertung
3,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Klingt nicht so toll. Hat zwar seine Momente aber die kämen erst mit guten Samples oder was weiß ich zum tragen. Es ist wirklich nicht so daß du Tipps in diese Richtung erhältst.Oder FB-Forum, Wenn du das alles weiter links liegen läßt wirds bei diesem Niveau bleiben.
Cathrin
Hallo! Ein interessantes Stück. Es kristallisiert sich die Hauptmelodie durch den Dschungel der vielen Instrumente heraus. Dieses ist wichtig. Gruß, K.Schneider
R
Och Leude, man kann kritisieren. Man kann diskutieren. Hier in der Abteilung kann man sogar bewerten. Aber bei allem sollte man doch ein bisschen die Gürtellinie im Blick behalten. Wir sind alle Menschen mit Talenten und Fehlern, die ganz individuell verteilt sind. Für hirnloses Polemisieren und Anheizen ist doch dieses Gesichtsbuch zuständig, das brauchen wir in rec.de nicht auch noch, oder? Musikalische und kollegiale Grüße P.S.: Pivo, was sind Deine Ziele? Da geht sicherlich mehr.
  • Danke
Reaktionen: mofox
helge1973
:LOL: Wenn ich mir das Geschreibe vom Lobo anlese, fliegt mir das zerkaute Brötchen ausm Mund :hammer: Zu geil! :-D Kriegste eigentlich viele Drohmails so am Tag? :lol: Ich will da jetzt nicht auch noch mit draufkloppen. Eine "Kritik" ist dem User pivo7 ja egal: er reagiert auf nichts, macht einfach weiter wie bisher. Er will halt nur, dass wir uns alle gemeinsam ringelpietzmässig anfassen und dazu dann passend im Kreis wild durcheinander hüpfen. Dazu habe ich jetzt alle meine Sklav... Angestellten aufgefordert und siehe da ... nach ein paar Entlassungs-Drohungen und Einnahme mir unbekannter, bunnter Pilze im Wald ... funktioniert auch das! :)
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
L
Was ist denn das bitteschön? 3 Synchroniserte Tischhupen, die jeweils was anderes vor sich hin tackern? "(also...ähh...ich kann dabei total gut chillen)" Jo, es soll auch Leute geben, die es prickelnd finden, sich Brausepulver durch die Nase zu ziehen. Finden sowas auch entspannend. "abtanzen, bitte!" Stelle mir gerade mal den passenden Tanz dazu vor.... irgendwas zwischen Ententanz, Sackhüpfen und Krampfanfall. Zum Dre... äh Track folgendes: komplett inakzeptabel. Einfach nur ein spontanes, planloses Drauflosgewichse. Die "Kreativarbeit" liegt hierbei ausschließlich bei der Tischhupe. Das Wort "Improvisation" will ich bei so'nem Murks nicht verwenden. Versuche zukünftig wenigstens mal andere Begleitmuster oder Demotracks zu bemühen. Klingt wie der x-te Aufguss deiner vorhergegangenen Tastenakrobatik.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben