stonyroad

Spaghetti Man

Diesmal leichte Kost. Ein Song aus der "Schwarzes Loch" - Story die euch z.T. schon bekannt sein dürfte. Ist nicht als der "Bringer" gedacht sondern als lockere Nummer, bisschen Rock&Roll, bisschen Psycho... Motto: It's only a show DocM - Keys Malt30 - Drums Rest von mir. Mix von Nitromaniac Danke an alle fürs mitmachen und mitmixen. Und Danke fürs anhören !
Autor
stonyroad
Song-Veröffentlichung
Artist
stonyroad
Kategorie
Pop
Aufrufe
523
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

korgli
bin immer noch grosser Fan. Ich find einfach nix schlechtes. Fans sind ja so. :) Einfach mein Sound fredy
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
hpfmusic
Besser spät als nie ... stell mal wieder fest, bin zu selten hier ... muß sich ändern. Groovt wie Hölle und läßt sich wirklich flockig anhören. Danke an alle beteiligten Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: DocM und stonyroad
kasimiruslav
Wow... bin auf das DIng erst jetzt durch die automatische Songempfehlung gestossen.... mir rutscht hier wohl so einiges durch in letzter Zeit... Meine Fresse, geile Nummer... locker, flockig... gefällt mir gerade wegen der Leichtigkeit einen Ticken besser als die Weeerke :)... ... Hab noch ein bisserl am Bass zu herumzunörgeln... der könnte besser zusammengrooven mit den wie immer super gespielten Malt30-Drums... in Abwandlung eines Keef-Zitats: Es rockt, könnte noch ein wenig mehr rollen ! .... apropos Klassiker, dieses DIng ist diesmal weniger in Floyd- als in Kinks-Nähe... geil... Gruss, Karsten aka Kasidingens
  • Danke
Reaktionen: DocM und stonyroad
geebee
Ist doch ne feine Sache! Mir gefällt die Gesangsmelodie vor allem in den Strophen echt gut! :) Instrumententechnisch habt ihr da erste Sahne am Start - das kommt hier gut rüber! Cooles Ending - fehlt nur noch "Isch abe garkein auto" :D Für 10 Punkte fehlt etwas, das die Nummer zu etwas Besonderem macht, fehlt aber nicht viel! :) LG, Guido
Bassy
Der Song erinnert ein wenig an die Popsongs der 70er. Gut eingespielt, gut gesungen. Klasse Keys vom Doc! Da steh ich ja drauf. Leider ist der Song an sich nicht so stark, daß ich dafür 10 Punkte geben wollte.
SoulFrontier
sehr guter Song, sehr gut gespielt und gesungen und auch der Mix ist sehr gut. Gibt von mir nix zu meckern.
Wennto
Ja...tolle Nummer...Feedback gab es ja von mir schon. Meiner Meinung nach nicht ganz so stark wie die Vorgänger...Aber stark.... Du hast die Messlatte auch selbst gelegt :)
profhoell
Ha , hat der Nitromix doch noch das Rennen gemacht :D. So und wenns dir auch nicht passt Mr.X hat an den Keys fantastische Arbeit geleistet und die Drüms von Malt sind richtig geil. Joa , mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen.. Ach so , du warst übrigends auch nicht schlecht :D. Jou super Song mit richtig Drive und geilem Misch. MfG Chris :)
Zurück
Oben