mkropfbe

Songs in the Dark

  • Autor mkropfbe
  • songvote_creation_date
Die Kaerntner Band "Ed Linger" ist im moment unter den nominierten 14 Bands beim "Austrian NewComer Wettbewerb", die Songs dazu haben sie bei mir im Homestudio im Oktober eingespielt. Besetzung: Drums, E-Bass, Westernguit+Vocs, Keyb... Ist meine erste Band-Produktion, bin also schon gespannt auf eure Kritiken!
Autor
mkropfbe
Song-Veröffentlichung
Artist
Ed Linger
Kategorie
Pop
Aufrufe
111
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Amy
Es knackt??? Ist das gewollt??? Stimmt die Produktionen sind gleich bleibend. Man stellt sich vor das es ein Keller ist, es hört sich alles sehr muffig an, da fehlt Brillianz. Aber wie ich schon mal schrieb, gefällt mir diese STIMME! Nicht immer grade bei diesem Song aber das stösst mir nicht negativ auf. Der andere hat mir besser gefallen, daher hier nur eine 8.
djwusel
Der Song ist gut, nur die Keys die da ständig durchs Panorama fliegen gehen mir nach wenigen sec kräftig auf die Nüsse.
F
Schöne Stimmung, schöne Stimme ... :)
Heelie
der Sound bleibt eigentlich bei allen Stücken gleich...irgendwie fehlt mir etwas fundament...klingt alles ein bisschen hohl...
Oben