mkropfbe
  • Autor mkropfbe
  • songvote_creation_date
Die Kaerntner Band "Ed Linger" ist im moment unter den nominierten 14 Bands beim "Austrian NewComer Wettbewerb", die Songs dazu haben sie bei mir im Homestudio im Oktober eingespielt. Besetzung: Drums, E-Bass, Westernguit+Vocs... Ist meine erste Band-Produktion, bin also schon gespannt auf eure Kritiken!
Autor
mkropfbe
Song-Veröffentlichung
Artist
Ed Linger
Kategorie
Pop
Aufrufe
299
Bewertung
4,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Amy
Auch hier hätte die Stimme mehr Aufmerksamkeit bekommen müssen, die ist doch so schön und wahrscheinlich auch ausdrucksstark aber man kann es hier nicht hören! Schlagzeug trifft beim Break nicht den Punkt ( beim ersten ) Klampfen sind für meinen Geschmack zu muffig, klingt nicht wie eine cleane Klampfe, fehlt die Brillianz!.....
Memi
Klingt mir ein bissl zu dünn. Stimme ist ein bissl zu gequetscht und unauthentisch....als würde der Mund nicht richtig aufgehen. Refrain geht ok, aber meiner Meinung nach fehlt der Wiedererkennungswert. Insgesamt zu wenig druck und ein paar zusätzliche Spuren würden auch ganz gut tun. Wie wärs mit Backing Vocals?
Mintschi
Gute Arbeit. Prima!!!
telepath
Hallo Stimme!
nitromaniac
Klingt auf der einen Seite kleiner als es ist - auf der anderen Seite kopiert mir der Sänger zu sehr Curt Cobain. Also "produktionstechnisch" klingt es zu wenig teuer und künstlerisch habe ich ein Problem mit dem Sänger. Ich bin mit dem Track leider nicht gut zu Hause :)
D
sehr schön
F
Sooo, jetzt habe ich alle "Ed Linger" Songs durch und dieser hier gefällt mir von allen am besten. Gut gemacht, weiter so! :)
Oben