mkropfbe
  • Autor mkropfbe
  • songvote_creation_date
Die Kaerntner Band "Ed Linger" ist im moment unter den nominierten 14 Bands beim "Austrian NewComer Wettbewerb", die Songs dazu haben sie bei mir im Homestudio im Oktober eingespielt. Besetzung: Drums, E-Bass, Westernguit+Vocs, Keyb... Ist meine erste Band-Produktion, bin also schon gespannt auf eure Kritiken! ich hab auch noch eine andere version von July (Saxy Version) raufgestellt, zum vergleich :)
Autor
mkropfbe
Song-Veröffentlichung
Artist
Ed Linger
Kategorie
Pop
Aufrufe
190
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Amy
Ggggrrrr.... was haste denn da mit der Akustikgitarre gemacht??? Da muss man das Holz hören. Aber die Stimme hört sich hier mal besser an! Ich bin vernarrt in diese Stimme!!!! Da mir diese Sachen sehr sympatisch sind gebe ich hier mal 9 Punkte! Habe in einer anderen Bewertung gelesen das es nach Kurt Cobain klingt, aber weisste was?!?! :D wer so klingt der hat was gutes bekommen von dem Herren da oben!!! Die waren nämlich GEILO!
B
... :) toller Song...und vor allem, tolle Stimme...respect :)
djwusel
Also das ist jetzt der 2te Song aus der Produktion den ich höre und schon wieder ist da dieses nervige durch den raum fliegende Keyb :? Hat das nen bestimmten Grund, oder stehst du da drauf..? Drums sind etwas dünn, da fehlt der Druck im Stück. Schade, denn die Musik ist ansonsten gut
F
Hmmmm.... wieso muss ich jetzt an Robbie denken) :? Schöne Nummer, bin auf die zweite Variante gespannt.
Oben