lebasti

Sommerparadies

  • Autor lebasti
  • songvote_creation_date
Pünktlich zum (faktischen) Sommeranfang eine Hymne für all die, die auch in der heissen Jahreszeit urbane Umgebungen zu geniessen wissen! Vocals: Francine Lyrics : Francine + lebasti Riddim: lebasti + turambar viel spass beim anhören und voten :egypt: greetings P.S. sooo, jetzt gibts auch die Version wo Hihat+Snare+Crashes nicht gemuted sind :D Das ganze als STREAM zum gleichanhören Lyrics: Mitten in der Stadt Ich spür den Bass noch im Bauch Und den Schweiß im Gesicht Geh aus der Maha-Bar raus Seh wie sich das Licht bricht - Richtig - der Sommer und ich noch im Mantel war ja wohl klar! Doch ejal man, ejal man, rein in die Flip- Flop´s. Der Winter ist vorbei, wie grad an mir der Jan,stopp! Pack Deine Badesachen und ab zum Strand, weil das heut´alle machen, spürst Du den heißen Sand? Heut einfach nur mal chilln, den Stress den werd´ich killn! Faul sein ist heut angesagt, ja weil ich das so gerne mag! Refr.: Mitten in der Stadt, mitten in der Stadt, mitten in der Stadt ein kleines Sommerparadies Mitten in der Stadt, mitten in der Stadt da wo das Wasser immer fließt! Oft ists wie am Mittelmeer das Leben leicht die Sinne schwer wär da nicht nicht noch der verkehr bräucht man ja gar kein umland mehr Ein großer Wald mit sieben Tischen da kannst du growen,feiern,fischen ab und zu ein Bierchen zischen feinstes Kraut mit Tabak mischen Refr.: Mitten in der Stadt, mitten in der Stadt, mitten in der Stadt ein kleines Sommerparadies Mitten in der Stadt, mitten in der Stadt da wo das Wasser immer fließt! Und während Du hier liegst hörst Du nur diesen Beat. Mach Deine Augen zu und genieß was ich da schrieb In solch ein´m Moment denkst Du nur die Welt ist gut, bist schon auf Wolke 8, hast von allem deine Ruh. Und wenn der Winter dann mal kommt liegst du immer noch da und sonnst dich es ist ungaublich wie der Tune die Kälte auffrisst du brauchst den Mantel nicht lass ruhig die Flip-Flop´s an dass Dir so ein Fauxpas wie letztes Jahr nicht mehr passieren kann.
Autor
lebasti
Song-Veröffentlichung
Artist
Riddimschmiede feat. Francine
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
732
Bewertung
8,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

diagnostix
der song ist schlicht und einfach locker, ohne krampf... sonst siehe thma. vg dragan
snailsoft
ich glaube, hier schwaben am werk!? ;) die stimme ist schon etwas außer der reihe. trotzdem find ichs sehr gut, mit einer prise kuriosität.
Biko
schließe mich da Heelie an. Musikalisch gut aber Instrumente und Stimme passen m.E, nicht zusammen.
BaraMGB
:)
Esch
gefällt mir auch sehr gut, originelle Idee und schön umgesetzt. gibt 9 von mir ... Grüße Esch
Heelie
Guter Sound aber der Gesang passt irgendwie gar nich zum Style...irgendwie zu korrekt...die Aussprache könnte lockrer sein. Ausbrechen, klar! Immer! Aber das klingt so halb halb.... "ejal man ejal man" :D würd ich von nem echten Berliner sprechen lassen. Nichts desto trotz musikalisch schon geil gemacht. Ist sie Fränkin??? :D
thma
Für mich stimmt wirklich alles: Sauberer Mix und Musikalisch eine wirklich eigenständige Leistung. Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen klassisch geschultem Gesang und Reggae Riddims. Wir brauchen viel mehr solche Musik, die sich traut mal aus den festgefahrenen Gleisen der industriellen Musikherstellung (sprich "Musikindustrie") auszubrechen. beste Grüsse, Thomas
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
klingt interessant :altweise: Stimme sehr ungewohnt in solcher Musik...
profhoell
Da Sound und Gesang sowie spielerische Leistung ganz geil sind: 8+
Zurück
Oben