Keygenerator

Solid Speed

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Rekordzeit! Nach 4 Stunden Arbeit hab ich einen neuen Drum and Bass Track fertiggestellt ;) Ziel: Gute Laune machen! Viel spaß.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
207
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
nach (nur) 4 stunden arbeit, klingen meine sachen ähnlich, wenn ich die presets durchgehe :) 4 tage später merke ich, das alles optimierungsbedürftig klingt weisst, was ich mein´? erst nach 4 wochen, sage ich dann, "ok, schon nich´ schlecht so" ... ist wie mit pflanzen, alles mit geduld :)
karumba
es klingt mE nicht so recht authentisch, könnte aber für ein japanisches konsolenspiel funktionieren :) von mir eine gute 6.
Obscureetal
ahhhhhhhhh...was geht denn bitte ab 1:09 ab? was ist denn das für 'n krasser beat! ich glaub langsam du arbeitest darauf hin, dass enter shikari dich in die band aufnehmen, oder??? hehe bezüglich der kritik der anderen im feedbackforum: die kann ich verstehen, wenn dein anspruch wirklich ist "echten" d'n'b zu machen... was ich finde ist, dass du diesen "entershikari"-trance, der durchaus tanzbar ist auf entsprechenden konzerten, echt super draufhast und deswegen eine gute wertung verdient hast!!!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben