AlMcGee

So Wrong

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, Urlaub sei Dank habe ich noch einen neuen Song fertiggestellt. Die Drums stammen aus Superior Drummer 2, den Rest habe ich selber geschieben, eingespielt, bzw. getextet und gesungen. Das Mastern stellt für mich immer noch vor ein Problem, finde nicht den richtigen Ansatz das Ganze richtig knackig zu machen.Habt ihr da Ideen? Wenn ihr euch das anhört, aber keine Zeit für eine schriftliche Bewertung habt, dann würde ich mich trotzdem über eine "Sternchen" Wertung freuen
smil451c71f7edf7c.gif
Beste Grüße Al
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
377
Bewertung
7,62 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stereolli
Den Sound finde ich sehr gut ! Die Vox sehr schön in Szene gesetzt, wenngleich mir einzelne Wörter etwas zu doll "ge-eiert" werden...vielleicht weisst du was ich damit meine...(Is da evtl. Melodyne o.Ä. drauf ?) Das Ende kommt irwie Abrupt, dachte erst der OrgelPart mit den EchoVox wäre der C-Part....hab da auf nen GitSolo gewartet und ne Chorus-Wiederholung :) Aber das ist mein eigenes eingefahrenes Schema :-D Toller Song.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Elrohir
Super Stimme. Gelungene Komposition!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
P
Cool gemacht...gefällt mir. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
R
hi,ist zwar nicht mein genre ,klingt aber gut und deine stimme passt super zusammen !;)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
DerGipfel
Das Stück gefällt mir gut, schöner Radio-kompatibler Mainstream (ich hoffe, das war auch so gedacht). Das mit der teils unnatürlich klingenden Stimme wurde ja schon gesagt - ich finde, da würde sich mehr Mühe bezahlt machen. Das Outro finde ich total daneben, klingt zu sehr nach Zeit schinden. Statt dessen hätte ich wohl auch vorher einen Gitarrenteil eingebaut, der muss ja nicht unbedingt geshreddet sein ...
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
sfurchs
Moin Moin! Toller Gesang! Gelungene Sounds, anständiger Mix. Kritik aus meiner Sicht ist angebracht beim Bass. Ohne Details benennen zu können sind die Pegel in meinen Ohren nicht stimmig. Darüberhinaus geht "So Wrong" ab 2:50 die Luft leider total aus. Die Intention ist passend, aber die Umsetzung für mich nicht differenziert und detailverliebt genug. Der Schlusspart gehört für mich überarbeitet. Was mir besonders gefällt, ist der Gesang, insbesondere die toll gelungene Dopplung mit der tiefen Stimme im Refrain. Das ist nicht ganz leicht so hinzubiegen. Insgesamt ein gutes Stück! Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
FREQUENZLOS
echt schöner song! und sehr gut von der instrumentierung her! gerfällt mir...
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : ++ - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : + (hörbarer Pitcher) - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : ++
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
mich erinnert die stimme immer an r.e.m., die es ja leider nicht mehr gibt. finde den song richtig gut. refrain ist toll: gesang und klampfe kommen gut rüber finde ich. für meinen geschmack fehlt da natürlich, ein richtig kerniges gitarrensolo, das gehört doch einfach in einen rocksong. das darf man auch wieder, nachdem soli ja lange zeit total out waren, kommen sie jetzt gottsei dank wieder. mir gefällts - toller song - 8 pünktchen
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
holgi
Hi, ja, Autotune ein wenig runterdrehen :-.) Den Effekt auf den Gitarren der da wabert (Chorus/Flanger?) etwas weniger ran lassen.. Das ist es was mir als erstes auffällt. Was mir aber ebenfalls auffällt ist; grossartiger Song, er ist rockig und zeitgemäss, hat nen tollen Refrain, richtig produziert läuft das Teil im Radio rauf und runter, mein Wort drauf! :)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
SoulFrontier
gutes Stück trifft es hier am besten :). Schöner Song! Was mich sehr stört ist diese Roboterstimme, vor allem zu Beginn. Das ist imo völlig unnötig und passt nicht zu dem Song. Besser mehr üben und so lange einsingen bis es eben passt. So ist es ein echter Minuspunkt und das gleich als erster Eindruck! Deine Stimme gefällt mir ansonsten, erinnert bissel an Fury in the slaughterhouse, auch der Song. Alles sehr gut eingespielt auch.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
MelvinWish
Jau gefällt uns sehr gut :) Gruss Def3 (Todd) 8 Points von uns ....
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
T
Schön ein weiteres Stück von Dir zu hören. Ich mag Deine Stimmfarbe. Der Groove und die Melodie ist cool. Allerdings ist autotune zu stark zu hören. Starke S-Laute die Du auch noch schön aussingst und betonst kommen nicht so gut. Kriterien Bewertung Hast Du Dir dieses Stück gerne angehört? 1 Hat dieses Stück einen Groove der dich bewegt? 1 Ist dieses Stück kompositorisch interessant? 1 Sind die Vocals angenehm zu hören? 1 Sind die Instrumente soweit fehlerfrei eingespielt? 1 Sind “natürliche” Instrumente vorhanden? 1 Kommt dieses Stück in Deine Top 500 Playlist fürs Auto? 0 Hat dieses Stück für Dich Vorbildfunktion? 0 Klingt der Mix dynamisch und offen? 0,5 Ist das Stück ohne hörgenusstrübende Fehler? 0 Gesamtbewertung 6,5
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Oben