AlMcGee

Idiot

Hallo Zusammen,

Ostern macht es möglich - Zeit gehabt, endlich wieder mal Musik zu machen.

Das Stück "Idiot" handelt von einem Kerl, der seinem besten Kumpel klar macht, dass die Frau, die sein Kumpel auserkoren hat, nicht gut für ihn ist und dass er ein Idiot ist, wenn er sich nicht von ihr trennt.

Ist rein fiktiv, aber sicherlich nicht so abwegig,

euch noch einen schönen Ostermontagabernd,

viele Grüße und viel Spaß beim Anhören,

Grüße
Alex
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
Al McGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
699
Bewertung
8,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

cartoffle
Schönes Riff, bleibt auf jeden Fall hängen.............................................................
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
hopoh
Schönes Ding, vor allem das Guitar-Riff, erinnert mich an Joe Bonamassa die Guitar , habe ich gerne gehört , gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
popnapp
Schöner Rock-Song mit griffigem Text und guter Produktion. Meine Lieblingsstelle ist der Break ab 2:05 mit den coolen Phasing-Effekten.
Tolle Gitarrenarbeit. Der Gesang bleibt ein bisschen zurück, hätte ich etwas lauter gemischt, vor allem im Refrain, aber passt schon.
Runde, gut gemachte Nummer!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
H
Finde die Nummer authentisch, rockt gut.
Mix ist irgendwie nicht auf dem Punkt, finde ich auch....ähnlich wie schon von anderen erwähnt, aber Nummer ist schon gut.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Ralf68
Gitarre und Gesang super. Am Schlagzeug gefällt mir insbesondere die geschlossene HiHat nicht so. Das Tickt etwas billig im Vordergrund. (Generell könnte das Schlagzeug etwas besser klingen) Die Gitarre scheint mir etwas laut gemischt.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Andi Steffen
Großartige Musik, cooler Text und ein enormer Will-nochmal-Hören-Charakter. Man möchte sogar ständig mitgröhlen... :D Sehr cool!

Handwerklich finde ich es auch beachtlich gemacht, auch wenn es mir ein kleines bißchen platt/seicht im Mix vorkommt, aber das tut dem Hörspaß keinen Abbruch. Top!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
rho
Songwriting, Arrangement, Gesang sind großes Kino. Der Mix klingt für mich aber wie mit einem low cut auf dem Masterkanal.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
asli
Song ist gut gemacht, Gesang an der Grenze zum Denglisch.

**************************************
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
holgi
sehr schönes Handwerk, klassische Gitarrenmusik, gut gemacht!......................................
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
jet2
cooler song.
da sind schöne licks dabei und es ist auch gut gesungen.
insgesamt ist es mir zu wet gemixt.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Zurück
Oben