AlMcGee

Tell her about it

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen,

hatte den Song schon mal vor einer Weile hochgeladen, inzwischen aber noch mal überarbeitet. Er sollte eigentlich der erste Baustein für BKay auf dem Weg in den Madison Square Garden sein. Ist aber nichts draus geworden ;-) Aber vielleicht gefällt er euch und das würde mich auch schon sehr freuen.

Viel Spaß,
Alex
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
Al McGee feat. BKay
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
805
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Bevor ich jetzt totalen Schmarrn schreibe, der mich als völligen Musik-Banausen outen würde, halte ich mich mit meinen Weisheiten zurück. Mir gefällts durchaus. Ui, fade-out, hat man auch nicht immer.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
popnapp
Hat man ja öfter mal hier im Songvoting. Aufwändige Produktionen mit echten Musikinstrumenten und eine gute Sängerin dazu. Und öfter als nie ist da mein Fazit, dass es schade ist um den ganzen Aufwand, weil der eigentliche Song (mir zumindest) nicht gut genug vorkommt. Oft zu simpel und schematös. Und auch hier habe ich erst in diese Richtung gedacht. Aber irgendwie überzeugt mich der Song dann doch. Er hat doch dieses gewisse Etwas, Ohrwurmqualität, eine Schlüssigkeit und einfach eine gute Melodie.
Also auch der Song gefällt mir. Das übrige sowieso: schön gesungen, prima arrangiert und gespielt. Tolle Gitarren. Runde Sache!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Tape-Loops
Instrumental richtig stark! Gesang ist nicht der Hit. Sie harmoniert melodisch nicht so wirklich. Also für mein Ohr.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
stonyroad
Stimme hat mir zu viel Höhen drauf. Ansonsten guter Song.
Fade out häts nicht gebraucht
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
hpfmusic
Alles tuti bis das der Gesang zu unsicher wirkt.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
asli
Schließe mich zum Teil Kascheks Meinung an. Find's insgesamt gelungen.
Der Song geht gut ab, das Arrangement finde ich z. T. zu voll, Sängerin klingt etwas unsicher.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Nivek
Schöne eingängige Rocknummer !
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
KascheK
Hört sich an, als ob ner Folkrockgruppe die Rhythmusband abhanden gekommen ist und durch Heavymetaller ersetzt wurde. Nicht, dass ich das Ding schlecht finde, gut gesungen und technisch versiert dargeboten. Aber wie schon geschrieben, komischer Genremix in meinen Ohren.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
montybunker
Gute Stimme - hin und wieder etwas schief im Ref
Ansonsten gut gemacht - 8 von 10
wirkt im Ref etwas überladen und nicht voll auf den Punkt, daher die "Abzüge"
Freue mich auf Gegenbewertung und sende liebe Grüße aus Bochum
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
jet2
schöner song.
Percy_Pösch
Ich finde es eine schöne Nummer. Nicht so dass sie mich unter anderen Songs im Radio hellhörig werden lassen würde, aber dennoch sehr angenehm, auch der Gesang. Kann man nicht viel besser machen. 10/10
Freddy All
Na ja, in den Madison Square Garden ist noch viel zu früh... nicht mit diesem Timing und nicht mit dem unsicheren Gesang:) ansonsten ist die Nummer nicht schlecht und ausbaufähig.
Oben