slideede

Slide for Brenda

  • Autor slideede
  • songvote_creation_date
Kleine slide-guitar-Improvisation von mir
Autor
slideede
Song-Veröffentlichung
Artist
slideede
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
245
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
In der tat - Chis Rea lässt grüßen auf Deine eigene Art. Sehr nice das ganze. Kommt einfach cremig daher! Weiter so.
Heiner66
Ich freu mich vor allem, dass ich hier noch einen finde, der Instrumentals macht (- und dann auch noch mit Slide Guitar)! Das Stück erinnerte mich zu Beginn an die besseren Sachen von Chris Rea, hat aber was eigenes und anderes. Ich finde es geschmackvoll und höre es gern. Zu einem Hit könnte es werden, wenn Du es mit griffiger Hookline versehen und insgesamt noch kompakter ausarbeiten würdest! Mach bitte mehr davon!! Gruuuß, Heiner
  • Danke
Reaktionen: slideede
malt30
ja, schade. Sehr schöne guit, sehr schöner sound. Das Ding in einen kompletten Song verpackt, so bisschen Mischung aus Santana und Sade, dann hätte es von mir Punkteregen gegeben.
Wennto
Wie Du schon schreibst, es ist halt ne Impro-Nummer...Dennoch find es echt "easy listening" und habs gern gehört...Gute Gitarren-Arbeit und der Sound ist auch nich übel.
  • Danke
Reaktionen: slideede
B
An sich ne coole Nummer. gefällt mir.Santana lässt grüßen:) Also die Guitar klingt schon sehr geil:) Aber was ist dem Rest des Arrangement? Sorry das überzeugt mich eher weniger...Klingt wie ein Dauerloop.Da darf etwas mehr Dynaik und auch ein klarer Mix - das ganze geht mir zu sehr in einem Brei über, der leider etwas zu sehr in den Hintergrund fällt. Also deutliche Tendenz nach oben! .
  • Danke
Reaktionen: slideede
Oben