dancam
  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Hallo, wir nehmen grad unser Debut-Album auf. Hier ist eine Nummer von den insg. neun Tracks. Bin gespannt, wie er gefällt ;-)
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
RUDEBOX
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
493
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Z
Klingt mir zu sehr live- mäßig, aber die Nummer finde ich über weite Strecken wirklich gut. Der Gesang ist mir aber auch z.B. beim Refrain zu gequält und auch etwas drunter, die Drums zischen manchmal nur noch wie eine Nebelmaschiene, die gerade eine Ladung Nebel ablässt und die Snare ist mir zu matschig und zu matt, die setzt wie die Overheads auch, keine wirklichen Akzente. Gute 7 Sterne für ordentliche handgemachte Musik. Etwas mehr Transparenz und ein offenerer Misch hätte die Nummer noch etwas weiter bringen können, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: dancam
B
prima kram!
  • Danke
Reaktionen: dancam
J
Nicht so ganz meine Bühne, aber man erkennt hier das Potential. Ich glaube, das ist eine richtig gute Live-Nummer. Sehr guter Bassist, gefällt mir sehr. Der Sänger passt voll in den Song und macht einen guten Job. Rundum gut gemacht, wenn auch nicht gerade "Hitparaden-Sound". Aber will man das unbedingt ?
  • Danke
Reaktionen: dancam
Andy-Gpoint
Solide Arbeit würde ich dazu sagen, ist nicht ganz das, was ich so den ganzen Tag höre aber wer diese art Musik mag, dem gibt sie bestimmt viel. Vermittelt jedenfalls eine gute Atmosphäre und den Refrain kann man sicher auch gegebenenfalls mitgröhlen :)
  • Danke
Reaktionen: dancam
Wennto
Erzeugt bei mir eine feine Live-Atmo. Mag die Nummer extrem. Mix hat hier und da ein paar Ungereimtheiten, find ich aber nicht weiter schlimm, unterstützt sogar die tolle Atmo und das im meinen Ohren absolut geile Stück. Muss aber auch dazu schreiben, das ich ein grosser Cake, Muse und riesiger New Model Army Fan bin. Meinen Nerv hab Ihr voll getroffen...Ich runde sogar auf und der Song kommt in meinen HR-Ordner fürs Auto.
  • Danke
Reaktionen: dancam
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Schöne Nummer. Finde nur ein wenig viel Crash bei den Drums, die sind recht weit vorne. Den Gesang finde ich gut. Die Gitarren etwas weit hinten, aber sonst eine prima Nummer. Viel Erfolg mit Eurem Album und weiter so. bbb
  • Danke
Reaktionen: dancam
K
Finde ich soweit ziemlich okay. Nicht wirklich 'ne Hitsingle, aber gehört auf alle Fälle auf ein Album. Insgesamt vielleicht etwas zu schnörkelig. Gesang überzeugt in weiten Teilen. Könnte man mischtechnisch vielleicht etwas mehr rauspellen. Solide!
  • Danke
Reaktionen: dancam
holgi
Hi, schöner Bassgitarrensound :) Die Mucke ist gut, mir etwas zu artig/eingängig, aber grundsolide, so viel ist sicher.. Hier und da gibt es ein paar Schlenker im Gesang, fällt schon auf. OK, nun ist es vorbei, war nett, nicht mein Genre, könnte im Radio laufen, mit ein wenig Nachbearbeitung (Autotune? :)) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: dancam
Zurück
Oben