dancam

Leben in echt

  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Hier stelle ich mal einen Song eines Spaßprojektes zum vten bereit. Ich habe quasi produziert und auch ein bisl "gerappt" (allerdings ist das eigentlich gar nicht meine Baustelle). Mein Kollege macht das in dem Song schon besser ;-) Aber es ist eine freundliche Nummer :-D
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
Audio AG
Kategorie
HipHop
Aufrufe
344
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Im Refrain versteh ich kein Wort. Man hört, dass ihr Spaß beim Machen hattet und es sind auch gute Ansätze drin, aber es war für mich schon etwas anstrengend zu Hören. Aber Potential ist vorhanden. Na ja, Helge hat´s ja schon gesagt... 5 Punkte
  • Danke
Reaktionen: dancam
helge1973
Für Spass muss ma abba schon genau gut zuhören. Mir sind die Vocals im Verhältnis zum Rest zu unverständlich und dann glaube ich, dass so manche Doppelungen nicht tight sind. Mir ist da zu viel Durcheinander im Track, obwohl ich so nen Funky Zeugs total mag. Mehr Ordnung im Misch, so hört sich das an wie Leipziger Allerlei: alles drinne und man schmeckt nichts so richtig. Gute Laune aber erzeugt es. Und den Rap findsch auch okay soweit.
  • Danke
Reaktionen: dancam
Zurück
Oben